Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

For sale - Vespa PK 50 XL1 anthrazit, Traumzustand Ruhrgebiet

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß jetzt schon, das ich das ein ein paar Jahren bereuen werde. :-D

Mir ist eine PK im absolut sammelwerten Zustand zugelaufen. Da ich eine Fuffy im Alltag nicht verwenden kann, biete ich einem anderen Vespafahrer die Chance, auf diesen zukünftigen Klassiker !

VESPA PK 50 XL1

-erst 6tkm

-Garagenfahrzeug

-seltener O.lack

-versichert

-Topstandgas

-läuft spitzenmässig

-nur minimalste Gebrauchsspuren

-mit allen Dokumenten incl. Kaufvertrag

-zweiter Schlüssel mit Fähnchen

-Bordwerkzeug

-Ein Vorbesitzer

kurzum eine Karre wie aus dem Prospekt ( welches natürlich auch beiliegt....), die nur in gute Hände geht.

Standort Witten, Ruhrgebiet

meine

VB 1600€

Inzahlungnahme von was größerem möglich - Motovespa mit dicken Backen, Lambretta. Bitte keinen zerpflückten Schund anbieten !

post-1453-0-13627300-1400527972_thumb.jp

post-1453-0-33128300-1400527987_thumb.jp

post-1453-0-38956200-1400528031_thumb.jp

post-1453-0-52321200-1400528007_thumb.jp

Geschrieben

So nach den Exkursen im Topic, so wie der Eröffners, sei der Welt verkündet.

Die Vespa ist noch zu haben, und für alle Schandtaten bereit......

Geschrieben

Man könnte alternativ für das gleiche Geld auch eine schicke Fespa LX 50 kaufen. Die haben sogar ein Helmfach, eine praktische Automatik, und man kann die bei jedem Patschiohändler warten lassen

Allerdings sollte man dann auch seine Restklöten vorher in den Schraubstock spannen, um genau so toll, wie die anderen Hipsterdödel, lispeln zu können.

Hier gibt es ein absolutes Original, welches nicht mehr gebaut wird. Eine runtergerockte PK zu lackieren, und in diesen Zustand zu bringen, würde ein vielfaches kosten. Und wäre dann doch nur restaurierte Stangennware.....

Zubehör wie Gepäckträger, Topcase, Einzellsitzbank, etc. wäre VB:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder Sonntags......

Roller ist noch verfügbar, Preis V.B. und Inzahlungnahme möglich.... Bajaj, Lambretta, große PK , halt irgendwas mit mehr CCM....

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.