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Geschrieben

Moin zusammen,

ich hab meine PX Motor auf 177er Polini, 60er Langhubwelle, MRP Ansauger mit Bgm Membran, 28er Dellort Vergaser und SIP Road umgebaut.

Beim ab düsen des Vergasers ist die Reuse wärend der Fahrt ausgegangen und wollte auch nicht mehr anspringen. Zuhause habe ich den Benzinfilter gereinigt und schon ist der Motor wieder angesprungen. Damit war das Thema für mich erledigt.

Als ich das nächste mal eine Runde drehen wollte, lief der Motor auch zuerst normal, doch nach 200 bis 300 Meter hat er kein Gas mehr angenommen und die Leistung war eher mit einer Fuffi vergleichbar.

Die Zündung ist noch nicht wirklich abgeblitzt aber müsste so auf 17 - 19° v.OT. stehen. Der Motor Springt gut an, läuft im Leerlauf ruhig und hält gut das Standgas.

 

Hat einer vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte?

 

Danke

 

Geschrieben (bearbeitet)

Spritversorgungsprobleme?

Tankentlüftung zu?

Schmutz im Tank?

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

Wie PEZ schon geschrieben: Du brauchst mehr Sprit :-D

 

Wenn der Filter eh schon zu war würde ich mal schaun wo sonst noch der Dreck hängt, Schwimmerkammerventil, Düsen, Düsenkanäle usw.

 

Lg

Geschrieben

Danke erst mal für die Antworten. Ich kann zwar schon das meiste davon ausschließen aber die Düsen und die Tankentlüftung guck ich mir nochmal genauer an.

Könnte es nicht auch mit der CDI zu tun haben?

Geschrieben

Nebenluft kann ich natürlich nicht komplett ausschließen, glaube aber nicht wirklich dran, dass da mein Problem liegt.

Ich werd mal die ganze Benzinzufuhr inkl. Tank wechsel und sehen was passiert.

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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