Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee, hylomar bestimmt nicht. hylomar ist der freund der in der grossen pause immer allein rumstand :-D

  • Like 1
Geschrieben

nee, hylomar bestimmt nicht. hylomar ist der freund der in der grossen pause immer allein rumstand :-D

 

 

doch das tut da auch.. :-P

Geschrieben

@r n r:

Keil war aus VOODOO material

der Keil am BIld ist ein Fotomodell (ergo ein neuer)

Ok. Änder grubdsätzlich aber nichts daran, dass es unglücklich ist, dass die Wellen nut inne Fritten ging

Geschrieben

ich kenn keinen einzigen erfahrenen (vespa-)motorenbauer, der freiwillig zu hylomar greifen würde, wenn daneben ne tube dirko ht oder würth spezial liegt. das zeug härtet nicht aus und dann sifft es früher oder später durch. been there, done that.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dichtmasse ist wie ne Religion. Jeder glaubt was anderes. :-D

 

Amen!

 

Mein Glaubensbekentnis: Du sollst keine Dichtmasse neben Dirko HT haben.

 

Neben vielen Nebensächlichkeiten, wie Temperaturstabilität usw bietet die einen Vorteil: Rot macht schnell!

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bekommt der GEMEINE Dirko Rot User, die Pampe wieder ab ?

 

Motor verkaufen ?

 

(hab da schon einige Motorblöcke im GSF gesehen, die mit Roter Dirko eingesaut waren)

Bearbeitet von undis racing team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information