Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nen original PV Motor, an dem im Gehäuse außer Rennwelle alles original ist. Jetzt ist mir leider mein polini abgebrannt.

Also hab ne

Rennwelle

24 er Vergaser

Polini Andaugstutzen für drehschieber

Banane oder Franz hab ich liegen

Möchte mal was anderes ausprobieren als polini.

Gehäuse IST auch nicht bearbeitet.

Also was könnt ihr mir empfehlen zum P&P?

Grüsse

Geschrieben

Ja Stimmt. Also wenn´s ganz p&p sein muss, gibt´s keine wirkliche Alternative zum Polini.

Geschrieben

Ok mit dem wegschneiden der kante hab ich kein Problem. Mein einlassvist auch noch original.

Was denkt ihr steht dann an an ps? Reicht meine 4 Scheiben Kupplung dann noch?

Geschrieben

ok mit 12 ps kann ich leben auch wenn ich 18 eingetragen habe.

Was ist mit thema Kupplung? Wenn ich gleich den Bestellfinger bewege soll gleich alles am Start sein. Welche HD und ND wäre zu empfehlen? Beim Polini hatte ich ne 100 HD im 24 PhBL.

Geschrieben

Mit dem Franz, dem unbearbeiteten Einlass und ohne kurzen 4. könnte es gut sein, dass du Ganganschlussprobleme im 4. Gang kriegst. Probieren kannst du das aber sicher mal, wenn du den eh da hast.

Mit der Banane wird das aber sicher auch richtig schön laufen.

Ansonsten würde (irgendwie zwischen Franz und Banane liegend) der PM40 sich geradezu aufdrängen.

Geschrieben

Mit dem Franz, dem unbearbeiteten Einlass und ohne kurzen 4. könnte es gut sein, dass du Ganganschlussprobleme im 4. Gang kriegst. Probieren kannst du das aber sicher mal, wenn du den eh da hast.

Mit der Banane wird das aber sicher auch richtig schön laufen.

Ansonsten würde (irgendwie zwischen Franz und Banane liegend) der PM40 sich geradezu aufdrängen.

hast du den pm40 mal gegen ne banane getestet? oder irgendwo mal kurven gesehen? würde mich interessieren wie das aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

hast du den pm40 mal gegen ne banane getestet? oder irgendwo mal kurven gesehen? würde mich interessieren wie das aussieht.

Auf meinem 54mm Hub Touren Polini:

http://www.germanscooterforum.de/topic/136136-et3-gaaanz-dicker-bananen-kr%C3%BCmmer/page-21#entry1067023959

War zwar der VSP Inox. Aber der ist ja eine ziemliche 1zu1 Kopie vom PM40.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Achso. Nein. Ich nicht. Aber sowohl im Auspufftest auf d&f.de als auch dem von der Scootering kommen beide vor.