Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es einen Vespa-Händler im Kreis RE...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt irgendwer im Kreis Recklinghausen oder bißchen weiter drüber einen Vespa-Händler der auch so Teile wie Vergaser-Düsen und Dichtungen und halt diesen ganzen Kleinmist da hat?

Will nicht immer wegen jedem Mist bei SCK oder so bestellen müssen :-D

Kellerhoff ist ja so ein Laden für sich und Runo in Herne hat zwar Blinker und sowas da aber z.B. keine Düsen und sowas!

Dann hab ich mal was von Scootec in Essen gehört, das ist mir aber schon wieder zu weit zum mal eben hinfahren.

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Hi!

Ich komme aus Essen, ist Essen nicht immer eine reise wert :-D ! Scootec in E-Kray hat wirklich allerhand Zeug da! Aber um sicher zu gehen kannst Du ja mal kurz da anrufen! Gibt auch ne Homepage!

Bis dann

Gruß.......Christian

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, hab ich erst jetzt gelesen :-D

Zum einem haben wir den Kellerhoff in der City (Grosse Geld Strasse).

Der Laden ist genauso teuer, wie der Name der Strasse klingt.

Aber wenn mal nen Zug reisst, oder du auf die Schnelle Getriebeöl brauchst, kannst da hinfahren

Als nächstes hätten wir den M.S.M. in Marl

War schon lange nicht mehr dort einkaufen. Die hatte aber immer recht viel auf Lager. Sind damals recht oft dort einkaufen gefahren, da der Laden taktisch günstig in der Nähe vom TÜV liegt.

Tja und dann gibt es noch den Runo in Herne.

Die haben auch noch einige Sachen für vespa auf Lager, obwohl der Service dort recht zu wünschen übrig lässt. Wenn du dir da keinen nagelneuen Plastikbomber kaufen willst, dann kannst du da recht lange auf eine Bediehnung warten. Ich gehe immer sofort zum Herrn Halm, der kennt mich schon seid Jahren und hat uns auch schon recht günstig Roller verkauft.

Geschrieben

:-D ....oder du kommst einfach mal bei mir vorbei!?

Ich hab da auch so eine bis 100 Düsen rumfliegen!

Kellerhpff hat gar nix!

Runo hat keine Zeit mehr für Schaltroller!

Und von MSM habe ich nur schlechtes gehört!(defekte gebrauchte Teile verkauft usw..)

Ruf mich doch einfach mal an,bin eh gleich in der Werkstatt....

Ich PM dir mal meine Tel.Nr.