Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab hier noch eine Vespa Hebebühne.

Diese hab ich mir mal vor einiger Zeit gebaut.

- P: 150VB
- O: Mönchengladbach
- R: Bilder
- N: nicht bei ebay
- O: nur meins

post-47188-0-96023700-1400883684_thumb.j

post-47188-0-77923100-1400883698_thumb.j

post-47188-0-78413500-1400883738_thumb.j

post-47188-0-69938400-1400883774_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir auch mal so eine Bühne anbieten lassen,daher kann ich sagen preis ist absolut fair und es erleichtert das Schrauben bestimmt ungemein. Viel erfolg beim Verkauf.

Creni

Habe den beitrag mal etwas angepasst, zu viele Rückfragen :)

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

Hi, ich sag mal erster. Sieht gut aus! Wie ist mit der Kompatibilität fur z.b. smallframe, wideframe etc.?

Wie schwer ist das ding? Abmessungen?

Könntest du die auch versenden??

Abholung ware evtl am 20.06. Möglich.

Grus wuif

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Hallo Wufi,

du bist leider an zweiter Stelle ich hatte eine Stunde vorher schon eine Pm.

Maße weiß ich so aus dem Kopf nicht.

Versand ist wohl zu teuer wiegt bestimmt 40 kg.

Abholung am 20.06 auch ok ich hab da keinen Stress.

Ich gebe dir bescheid falls der jetzige Käufer abspringt

Gruß Tobias

Geschrieben

Schade. Falls der erste nicht megr will, bin ich dabei. Und wenn bicht, hast du zeichnungen/Maße zum nachbauen? Würde mich auch freuen.

Wuif

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Hallo Leute,

leider habe ich die Bühne gerade an Torto aus Duisburg verkauft.

Zeichnung hatte ich auch nicht ich habe sie nach Bilder aus dem Internet gebaut.

Vielleicht kann Torto hier kurz die Maße Posten.

Gruß Tobias
Geschrieben

würde mich auch über ne mail freuen wegen ner zeichnung

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Teil.

Da anscheinend mehrere so was suchen. Hier mal ein Link, wo es so eine Bühne zu kaufen gibt. Möchte aber dem Verkäufer nicht das Geschäft kaputt machen.

http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=96

dann doch lieber den plan der bühne :)

oder gibt es hier jemanden der mal 20 dieser hebebühnen bauen möchte?

Bearbeitet von ets125
Geschrieben

findet sich hier niemand der mal welche baut ? ich denke für einen fairen preis finden sich hier einige die sie abnhemen würden

Geschrieben

Link zum wie ich finde fairen Preis wurde doch oben gegeben, auch wenn du das nicht bezahlen willst. Da die eigentliche Bühne verkauft ist, verschieb ich das mal passend.

Geschrieben

Also da es hier so vielen wichtig ist nen bauplan zu bekommen, kommt vorbei macht nen plan und stellt den online! Ernsthaft ist man da ganz schön lange beschäftigt.! Also wer zu iel tagesfreizeit hat, einfach rumkommen!!!

Gruss torto

Geschrieben

Also da es hier so vielen wichtig ist nen bauplan zu bekommen, kommt vorbei macht nen plan und stellt den online! Ernsthaft ist man da ganz schön lange beschäftigt.! Also wer zu iel tagesfreizeit hat, einfach rumkommen!!!

Gruss torto

Du hattest doch ein paar Post vorher noch geschrieben: " Ich messe das mal auf"........ :-D

Geschrieben

Du hattest doch ein paar Post vorher noch geschrieben: " Ich messe das mal auf"........ :-D

verstehe ich nun auch nicht ganz :blink:

Geschrieben

Geht doch, postfach ist also wieder ruhiger!

Und nein ich werde da nix vermarkten!

Also aufgrund des extremen andrangs nach zeichnungen und diversen vermarktungsvorschlägen wird sich bestimmt jemand finden der schneller und besser messen kann und auch ne zeichnung anfertigt. Evtl. Kann dann ja jemand bausätze anbieten. Ich kann das leider nicht und habe auch nicht die absicht mich beruflich in richtung hebebühnenbau zu verändern.

Ich bin aber auch weiterhin bereit bald mal grobe masse zu nehmen, aber es wird von mir keine baupläne geben!

Gruß torto

Geschrieben (bearbeitet)

dann mach doch mal grobe masze und vielleicht nochmal ein paar saubere orthogonale bilder.

querschnitte von den profilen waeren top.

ich koennte dann eine saubere zeichnung davon machen und die online stellen.

waere mal ein anfang...

Bearbeitet von bjoerka
  • Like 1
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich:warum sollte der Eigner der Bühne sich Arbeit machen, wenn er selbst keinen Bedarf hat! ? Er hat sie wohl eher gekauft, um sich Arbeit zu sparen, nicht um sich welche zu machen.

lasst den Mann in Ruhe. Er hat ja sogar angeboten, dass ein eifriger zum Messen kommen kann. Das ist doch mehr als genug.

Geschrieben

wat fuer ne welle hier...

also a) hat er das ja angeboten

b) draengelt hier keiner so wie an der suessigkeitenkasse. da kenn ich mich bestens aus .-)

c) nur aus solchen aktionen kann ja wieder was neues entstehen - community gedanke?

mein angebot bzgl. zeichnung steht. was andere daraus dann machen ist mir ja dann auch egal. auch wenn jemand daraus ne serienproduktion macht.