Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

na dann mal los , brauche nämlich dringend drei bühnen

Geschrieben

Jetzt kommt er an.

Nachdem ich die letzten 6 Wochen massig Zeit hatte und ab nächster Woche wieder voll eingespannt bin... :thumbsdown:

 

Ich find die Idee im Grunde trotzdem toll. Würd sowas auch kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Oder halt selber bauen.

Geschrieben

besteht hier denn wirklich ernsthaftes Interesse?

Bin gerade dabei einen Prototyp zu fertigen.

Kann hier natürlich keine Serienfertigung anbieten, da ich nebenher auch noch 8 Stunden täglich arbeiten muss.

Was wäre der Einzelne denn bereit auszugeben?

Ich denke dabei an 3 Versionen:

1. Bausatz

2. zusammengebaut, nicht pulverbeschichtet

3. komplett zusammengebaut und pulverbeschichtet

Geschrieben

sieht auch gut aus

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorrad-hebebuehne-kompakt/221441811-305-2468?ref=search


besteht hier denn wirklich ernsthaftes Interesse?
Bin gerade dabei einen Prototyp zu fertigen.
Kann hier natürlich keine Serienfertigung anbieten, da ich nebenher auch noch 8 Stunden täglich arbeiten muss.
Was wäre der Einzelne denn bereit auszugeben?
Ich denke dabei an 3 Versionen:
1. Bausatz
2. zusammengebaut, nicht pulverbeschichtet
3. komplett zusammengebaut und pulverbeschichtet

kommt auf die jeweiligen preise bei mir zwischen typ2 und typ3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information