Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX oder Smallframe - Racer oder Custom

Anderl74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine PX Custom / Racer mit Drop, Scheibenbremse(n), Motor bevorzugt Polini 210ccm / Malossi 211ccm (oder ggf. auch 166er / 177er), Breitreifenumbau etc. oder alternativ eine Smallframe (KEINE PK), ggf. auch mit Scheibenbremse, mit > 110ccm (133er / 136er).

Eingetragen sollte (nahezu) alles sein - Technik und Zustand sollten TOP sein!

Bitte keine Teilesspender oder Bastelkisten, bei denen noch viel getan werden muss!

Mein Wohnort ist Landsberg / Lech (Bayern).

Danke und Grüße,

Anderl

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

post-22900-0-69896100-1407180575_thumb.jpost-22900-0-30550800-1407180596_thumb.jpost-22900-0-71929000-1407180626_thumb.jpost-22900-0-32603000-1407180645_thumb.j

Der Motor hat ein neues Schaltkreuz, neue Schaltraste, neue Simmeringe etc. alles funzt, TÜV auf Wunsch neu. VB 2650,-

alles eingetragen. Mehr Info per email hepdemon(at)arcor.de

Geschrieben

O-Lack V50 Spezial Silber mit 136er Malle, 33er Keihin, Franz Auspuff.....teilhydraulische Scheibenbremse vorne.....alles eingetragen....bei Interesse....PM.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen,

vielen dank für die vielen infos, bilder und angebote!

Ich suche nen komplettumbau inkl. aller eintragungen (nicht nur die hälfte) und keine bastelkiste!

die suche geht weiter, euch vielen dank im voraus!

grüße,

anderl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte, da eine PX ehem. Custom Fahrzeug(Jaguar-Lear) im Racelook. Motor neu überholt und einige Teile neu lackiert. Jedoch nichts eingetragen Interesse?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Px '84

Ancillotti original

Bordeaux rot metallic

GARELLI

Chique Chrom Kaskade mit Lappen drunter

Sonst originale Optik

Motor Kanäle angepasst

Malaria 211 Zylinder

30erDellebola Vergaser

Verstärkte Kupplung

JL EVO

Rennwelle

Kurzer vierter

Alles am Motor eingetragen

tüv neu, alles läuft und hat seit der letzten Revision bei Ausflügen so etwa 2000 km runter. Kann noch probegefahren werden.

1100 Euro FP.

Ist weg. Kann zu :-D

Geschrieben

Hi!

Alles, also 100% der Umbauten eingetragen ist ja ne recht eindeutige Ansage - aber ich frag' mal ganz vorsichtig, da du es ja immer wieder wiederholst: Wo liegt denn bei dir die Definition der Grenze zu Bastelkiste, bei der "noch viel getan werden muss"? Dieser Begriff wird außerdem bei fast jedem anders aufgefasst... Und auf bis wann bezieht sich das noch? Bis zur Zulassung? Bis zur nächsten Saison?
Meinst du damit also eher einen erst zu 90% abgeschlossenen Umbau (z.B. Sitzbank, Lenkerendblinker und Ersatzrad fehlen noch...) oder meinst du mit Bastelkiste eine total verbastelte Kiste (z.B. Rahmencut+Membranmotor), oder meinst du eine Kiste, an der man im Laufe des kommenden Jahres noch viel Basteln muss (z.B. Bremsflüssigkeit wechseln, Vergaser abstimmen oder nach 2 Jahren Standzeiten reinigen...)?

Was die einen mit nem Bierchen in der Hand und der Perle am Telefon quasi nebenbei noch erledigen können, überfordert manch anderen ja schon beim drüber nachdenken. ;-)

Geschrieben

Hallo, mit Bastelkiste meine ich:

- Motor läuft nicht

- Vergaser nicht eingestellt

- Elektrik funktioniert nur ab und zu - müsste noch gemacht werden :wacko:

- noch nötige TÜV-Eintragungen

- Umbau noch nicht abgeschlossen

- etc.

Ich meine NICHT das Wechseln von Flüssigkeiten jeder Art sowie das Besorgen von Einzelteilen die ggf. fehlen oder ausgetauscht werden sollten / müssten.

Was ist suche ist: Alles legal bzw. eingetragen, draufsetzen, losfahren udn Spass haben und wenig bis nichts machen müsssen!

Alles klar!? :-D:thumbsup:

Danke und Grüße,

Andreas

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.