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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr aufm Oanser nen alten taffspeed swift und der macht alles was du dir wünschst mit 4.8 OAR in allen Lebenslagen genug Saft und ohne echte schwäche untenrum.

Achso setup is TS1, 60er welle, 35er Mikuni, auf nem 125er Lince Getriebe

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

Langsam könnte ich das Topic wohl umbenennen. Mir scheint keiner der im Titel genannten ist der Richtige für mich?!

Oder liegts "nur" an einer kleinen notwendigen Bearbeitung?

 

Nimm für dein setup den JL3/road usw. Der ist stabil, leise und hat richtig übersetzt immer Druck. Die Anlagen von NK (also AF und ich glaub auch die Chiselspeed Dinger) sind mir persönlich zu laut, teilweise ungünstig verlegt und machen einen eher billigen Eindruck bei den Aufhängungen.

 

Tourist ist super, würde ich aber nicht für ein gestecktes setup empfehlen.

Geschrieben

Ich habe vom KRP3 auf Devtour und letztlich zum Voyager gewechselt. War bei jedem Wechsel eine Verbesserung. Setup ist PaceMaker mit 4.8, TS1 und 35er Mikuni. Kein Runterschalten, keine Resoloch, keine Kippler als Bedrohung. Jetzt geht die dicke s2 mit ü100kg Fahrer auch aufs Hinterrad. 120er Tachonadel verschwindet.

  • Like 2
Geschrieben

Ich habe vom KRP3 auf Devtour und letztlich zum Voyager gewechselt. War bei jedem Wechsel eine Verbesserung. Setup ist PaceMaker mit 4.8, TS1 und 35er Mikuni. Kein Runterschalten, keine Resoloch, keine Kippler als Bedrohung. Jetzt geht die dicke s2 mit ü100kg Fahrer auch aufs Hinterrad. 120er Tachonadel verschwindet.

 

Kurve? evt. mit vergleich der div. Pötte.. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf sie dir selbst und mach Kurven .... ach sorry, du kaufts ja nie was!

 heulst immrnoch weil ich dein Zeug am Ende doch nicht gekauft habe......

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Hui hier gehts ja heiss her.....

Ich danke euch schonmal für all die guten Vorschläge.

Dachte ja eigentlich mit meinen beiden Favoriten aus dem Titel hätte ich die Auswahl nach meinen Ansprüchen gut eingegrenzt, die unterschiedlichen Antworten sagen mir dass dem nicht so ist :-)

Kann man zusammenfassend sagen, das bei Stecktuning, 58er Welle und normaler Kupplung eher zur Gruppe: Box, KRP3, ADS3, Voyager zu raten ist. Während man mit Überarbeitung des Zylinders, anderem Kolben oder Ringen dann eher zum Touristen, Bullet und Co greifen sollte, wobei dann auch zusätzlich ne Lidolsheim fällig wird?!

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