Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich auch wie doof.

Morgen Roller tüven erstmal. :-)

 

das geht auch ohne TÜV da auf dem Campingplatz. Aber hoffe das klappt gleich.

 

Und bitte beachten:

Aus das Mitführen von amphibischen Nagetieren ist..........total illegal!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

Leider is' Mutti da auf Malle!

Mitfahren is' also nicht für mich!

Bei entsprechendem Wetter würde ich aber Zelt und Zwillinge einpacken und auf den Zeltplatz kommen wollen...

 

wird zeit, dass du einen beiwagen an deine rally packst!

 

marcus: 1 grosses zelt.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

wenn das so ist bin ich raus aus der Nummer

https://www.facebook.com/events/723415081057812/?ref_newsfeed_story_type=regular

 

klärt das bitte mal ab

 

Danke

huch, war etwas irritiert als ich bei FB eine Einladung zu unseren veranstaltung bekommen habe!?

ich deute das so das sich dort leute aus Köln als reisegruppe formieren um zu uns ins bergische zu kommen.

es wird ja auch auf das gsf-topic verwiesen.

Ich werde mich da aber nocheinmal zu wort melden und etwas über die reisegeschwindigkeit kund tun.

Geschrieben

Versuche wenigstens bei der Ausfahrt dabei zu sein. Wenn alles opti und tutti im Terminkalender läuft, wäre ich mi einem Zelt auch abends dabei.

Kann dies aber erst kurzfristig bekannt geben.

Geschrieben

Ihr seid aber auch voll gemein, wollt ihr die Vespastis mit den schicken, aber langsamen cremefarbenen Fuffis einfach so ausschließen? Das widerspricht dem Gedanken der großen Vespafahrergemeinschaft und wird aufs Schärfste angeprangert.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich bin Lambretta-Neuling mit einer komplett originalen LIS 125. Gibt es einen Zylinder, den man guten Gewissens auf den ansonsten original belassenen Motor stecken kann, der haltbar und zuverlässig läuft und ein bisschen mehr Leistung bringt? Ein passender Auspuff wäre auch noch drin, aber alles andere würde ich gern original lassen. 
    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information