Zum Inhalt springen

Lambretta LC/LD 125 - Anschlussmaß des Luftfilters


Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf,

Welchen Vergaser hast du denn oben, da gibt es verschiedene je nach Bj und Herstellungsort. Ich habe auf meiner 57 eine MA 18 da sieht der Luftfilter ganz anders aus. Könnt ich wenn du willst abmessen.

post-14910-0-92064100-1392832784_thumb.j

Oder willst du nur wissen welches Mass der vom SC hat? Vielleicht fragst du beim SC ob der den sie verkaufen auf den 24er  PHBL passt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dein Bild lässt mich gerade zweifeln, ob der Luftfilter, den ich meine, wirklich von einer frühen Lambretta stammt. Der gesuchte Luftfilter sieht aus, wie der aus dem SC-Link und  das Anschlussmaß beträgt 38.0 mm (Wird augeschraubt) und es ist ein Dellorto Schriftzug auf dem Filter.  Könnte gut sein, dass der Luftfilter den ich eigentlich suche, doch nicht an einer Lambretta verwendet wurde.

 

Ist der Luftfilter an deinem deinem Vergaser aufgeschraubt, oder wird er mit einer Schelle festgeklemmt? Vom optischen Zustand scheint das ja ein Originalteil zu sein. Er ist zwar "hinten" geschlossen, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, welches Anschlussmaß dein Luftfilter hat. Würde mich freuen, wenn Du das Maß nehmen könntest, wenn Du das nächste mal über den Motor stolperst.

 

SC werde ich mal Mail schicken, ob dir mir das Anschlussmaß ihres Vergasers nennen können.

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information