Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das normal das der 75er so eine geringe Quetschkante hat?

Ich habe die beiliegende Papierdichtung verbaut.

Kann man das bedenkenlos fahren, oder soll ich lieber eine 0,5 Kopfdichtung verbauen.

Ist für meine Frau als Alltagsroller.

Bearbeitet von josch
Geschrieben

DR? 800 km 1:35, kurze und kalte ZK fahren, ab 800km Gemisch neu justieren auf 1:50, evtl neu abdüsen, nach 50 km ZK kontrollieren. Wenn Braun gut, schwarz doof.

Geschrieben

was  hat jetzt das einfahrmärchen mit der frage nach der höhe der quetschspalte zu tun?

@josch: wie hast du die queschtspalte ermittelt? (damit messfehler augeschlossen werden können.)

Geschrieben

DR? 800 km 1:35, kurze und kalte ZK fahren, ab 800km Gemisch neu justieren auf 1:50, evtl neu abdüsen, nach 50 km ZK kontrollieren. Wenn Braun gut, schwarz doof.

:wacko:

Meine Fresse.

Warum machen Leute die keinen Plan haben hier immer die Beratung für Fragen von Leuten, die auch (noch) wenig Plan haben.

Die Einfahrnummer kann man sich getrost an den Hut stecken.

Warum wieso weshalb gibt die Boardsuche dreifach in sieben verschiedenen Topics wieder, ungefähr.

Was stört dich an der 1,1mm Quetschkantenhöhe?

Hat der Zylinderkopf überhaupt ne Quetschkante oder so einen Halbkugelbrennraum?