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ERLEDIGT/EBAY! Vespa Rally 200 Bj.1976/3333,-Euro


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, und steht in Bottrop...

Die Rally wurde vor zig Jahren einmal professionell lackiert, jedoch verließ den ex Besitzer wohl dann irgendwann die Lust! Das ist immer noch der Stand wo er vor über 10 Jahren aufgehört hatte...den Zustand des Rollers ansich würde ich als super bezeichnen.Der Kotflügel hat leider vorne Macken vom lagern!!! Farbe ist halt Porno-Porsche aus den 70igern!

Alles auf den Bildern ist dabei, und noch etwas Kleinkram. Müsste halt zusammengestellt und u zu Ende montiert werden.

Papiere nicht dabei, sind denn Typen im Laufe der Jahre abhanden gekommen. Aber ein ordentlicher Kaufvertrag mit dem ex Besitzer incl Verlustanzeige sind dabei.

Auf blöde Diskussionen bzgl des Preises werde ich mich diesmal mal nicht einlassen. Kann mir auch gut vorstellen die zu behalten wenn es sein muss...

Besichtigung jederzeit hier möglich!

Kölle

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Geschrieben

Bitte keine Anfragen mehr bezüglich einzelner Teile! Eine Schlachtung wird es auf keinen Fall geben...

Und da ich keine Liste bei den PNs führen werde, keiner der "erste" sein wird hier meine Nummer:null eins 7 drei/9 (3×7) 504

Es wird nicht reserviert(außer bei evtl. Versand nach Anzahlung), wer zuerst hier ist nimmt sie mit!!!

Termine quasi durchgehend möglich.

Auf mehrfachen Wunsch nun mit einem Teil der Rahmennummer.

Und da es relativ schnell gehen soll:nur bis Freitag exklusiv für 3333,- nur hier. Ab Samstag dann auch egay Kleinanzeigen oder egay Auktionen.

Geschrieben

Aus der Angabe "alles auf den Bildern ist dabei" und dem Zusatz "und Kleinteile" schließe ich, dass weder Fahrwerk noch Motor dabei sind?

 

Jochen

 

Und was soll das dann auf Bild 10 sein....????  :wallbash:

Geschrieben

Und was soll das dann auf Bild 10 sein....????  :wallbash:

 

Das um 07:27 (also 7 Minuten nach der Frage) nachgereichte Bild? :-D;-)

Geschrieben

Richtig...Bild kam danach!

Es war wohl das fehlende Bild mit den Teilen was die Leute abgeschreckt hat.

Ich werde die eingegangenen PNs von heute morgen dann doch der Reihe nach ab arbeiten...

Geschrieben

  *offtopic*

 

Wie heisst der Porsche Farbton ?...Spermagrünmetallic  ??

 

 

  *ontopic*

 

Schöne KIste....wenn ich nicht schon eine hätte könnte ich schwach werden...

 

 

 

:-D

 

:cheers:

Geschrieben

Wo du natürlich recht hast...

Die Gabel ist krumm, warum auch immer.

Ich packe eine gerade dazu.

Und auch direkt noch Bilder vom Rahmen an der Stelle. Weil der hat da nämlich nix!!!

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Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem gelben Rally Tank. Wenn der Käufer den Tank nicht braucht bzw. tauschen würde dann bitte melden !

Superkoelle vielleicht kannst du ja das dem Käufer mal mitteilen!

Danke

Geschrieben

Werde den Vorschlag auf jeden Fall weiter leiten

Danke. Hoffe das klappt.

Also Leute kaufen das gute Stück und mir im Anschluss eine PN schicken. Wenn da klappt Superkoelle steht dir auch ein Anteil zu!

Hopp nach oben !

Archiviert

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    • Unter die Ape wird er schon passen, aber mit der Bodenfreiheit wirds vielleicht eng. Ich bin echt gespannt wenn das Teil läuft
    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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