Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte eine PK50XL2 bekommen.

Was ist diese Wert.

KM: 24000

BJ 91 War im täglichen Gebrauch

Steht jetzt aber seit zwei Jahren, kein Startversuch.

post-33925-0-37423200-1401166995_thumb.j

post-33925-0-57600800-1401167022_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die PK  ( das hässliche Entlein ) :-D läuft und alles in allem gut da steht - aufsteigen losfahren sind mittlerweile  ca 900  bis  1000,- € Marktpreis üblich... aber....

der Kotflügel sieht nach schwarz matt / Dosenlack aus

Reifen sehen auf den ersten Blick auch nicht frisch aus Pirelli SC 28 sind schon nicht mehr die neuesten

wenn man nicht weiß ob der Bock anspringt - weil der Vergaser / Tank / Simmerringe / Zündung etc. eventuell nachgearbeitet werden muss

irgendwas zwischen 329,89 € und 501,98 €

Rahmen und Pflegezustand sehen noch annehmbar aus

besser noch ein paar Detailbilder Chassis / Motor von unten  / unter der Gummimatte / dort wo sich gerne Rostnester bilden / Vergaser innen raum / mal in den Tank fingern wegen Rostbefall etc....

was will der Verkäufer denn haben ?

wie ist denn die Ankaufslage ? Freunde , Bekannte ?

....oder freier hart umkämpfter Vespa Markt ?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Roller steht seit zwei Jahren, da der Besitzer verstorben, ist in einem Schuppen beim Arbeitskolegen. Die Töchter haben davon keine Ahnung, denken aber das da viel zu holen ist. Hatte mir mal so max.300- 400€ vorgestellt da man nicht weiß was Alles defekt ist. Preisvorstellung der Erben bewegt sich so zwischen 700-800€, wobei dies erst mal so gesagt worden ist über dritte.

Mal sehen wann ich Sie mir mal selbst ansehen kann.

.

Geschrieben

Stand 2 Jahre? Wenn sie nicht 100 %ig leuchtet, blinkt, hupt, bremst und nach dem Anspringen halbwegs läuft, max. 3-400 EUR. Schlubbi hat eh schon alles gesagt: Für 7-800 EUR sollte sie wirklich absolut problemlos laufen.

Geschrieben

Zur Info:

Sah auf den Fotos viel besser aus als in echt. Überall mit Dose nachlackiert, Überall kleine Beulen. Reifen fast platt und alt und auch mit lackiert. Sprang aber an lief ruhig, hielt den Leerlauf. Klang gesund. Gänge liesen sich schalten leuchtet blinkt und hupt. Optik sprach mich nicht an. Händler hat ihm 500 Euro geboten. 650€ wollte er wohl haben. Mir zu teuer für die Optik.