Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. German Vespa Rally - 23./24. August 2014, Burscheid Bergisches Land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Vespa Club von Deutschland wir wieder eine internationale Vespa Rally nach den Regeln des Vespa World Club. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr in Straubing wird sie diesmal von Burscheid aus ins Bergische Land führen. Weitere Informationen folgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist auch  Meiderich an diesem WE.

Vielleicht den Termin nochmal überdenken? Oder geht man davon aus das die Zielgruppen nicht betroffen sind?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Da es sich bei der German Vespa Rally um eine anmeldungspflichtige Veranstaltung handelt, die auch noch mit dem Vespa World Club abgestimmt werden muss, kann ich den Termin leider nicht mehr verschieben. Das Genehmigungsverfahren läuft schon seit Anfang März.

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder. Aus organisatorischen Gründen haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Teilnehmerbegrenzung von 60 Personen. Die Nennung beginnt voraussichtlich Ende Juni, wenn ich aus Mantova zurück bin.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nicht uninteressant, aber die Gefahr, dass ich meiner Ex über'n Weg fahre ist mir irgendwie zu groß :-D Burscheid, echt jetze - als ob Deutschland nicht groß genug wäre...

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Start- und Zielpunkt ist ein Firmenparkplatz in der Industriestraße in Burscheid.

Samstag: Start 11.00 Uhr, Ziel ca. 17.00 Uhr, Strecke ca. 170 km

Sonntag: Start  9.00 Uhr, Ziel ca. 13.00 Uhr, Strecke ca. 80 km

Wer mitfahren möchte - einige der max. 60 Startplätze sind noch frei. Die Nennunterlagen sende ich Euch gerne zu

Geschrieben

Juhu, die behördliche Genehmigung liegt nun vor!

Außerdem sind wir am Wochenende die Route noch einmal abgefahren - und das war auch gut so. Da wurden doch glatt 2 Baustellen mit Umleitungen auf unserer geplanten Strecke eingerichtet...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

das war eine klasse Veranstaltung in Burscheid mit Sport- und Tourismusteil. Die Tour für den Tourismusteil war super ausgeklügelt und führte über schöne, kurvenreiche Stassen und Wege durchs Bergische.

Den Sport teil war für jedermann leistbar, die Italiener leider nicht schlagbar für uns.

Viele schöne Roller dabei, gediegene Abendveranstaltung, runde Sache.

Ich freu mich auf nächstes Jahr Mannheim und versuche das in den Jahres Kalender zu integrieren.

Im September bei der Rally in Österreich kann ich leider nicht dabei sein, wünsche aber allen viel Spass.

VG

Holger

P.S.: Der Klempner-Roadbookhalter war schon echt individuell. Ich bastle mir für das nächste mal auch was... Tupperparty gesucht :-)

• Like 1