Zum Inhalt springen

Sprint Veloce geht aus, wenn sie warm ist.


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wenn ich meine Sprint antrete, läuft sie spätestens beim 2 Tritt und läuft sehr gut, solange ich sie nicht ausmache. Wenn ich sie nun wieder antrete startet sie und geht aufeinmal wieder aus und lässt sich dann nicht mehr starten. Wenn sie wieder kalt ist, funktioniert sie wieder einwandfrei

 

Woran kann das liegen?

 

Danke

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, 

 

UNterbrecher

Kondensator

Kerze

Stecker

Kable

und Zündspuhle sind jetzt neu, doch das Problem ist immer noch da :wacko:

 

Kann sein, dass die Zündgrundplatte einen weg hat? ansonsten kann es ja schon fast nichts mehr sein. 

 

Sie geht aus, hat Funke und Sprit :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Sprint alles original war es folgendes:

 

Externe Zündspule hat anscheinend ein Wärmeproblem kalt super anspringverhalten.

Läuft recht ordentlich aber wenn Sie halbwarm wieder an soll, keine Chance, dann war schieben angesagt.

Nach wechseln der Externen Spule alles wunderbar nichts anderes gemacht. 

Vielleicht jauch bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte ich auch erst vor 4 Wochen, bei mir wars der Kulu Simmering ( kein Witz !! ) - exakt die selben Symptome: spang super an, lief auch gut ( ok, hat es bisschen gequalmt... :-D ) - wenn warm: genau Dein Problem... ALLEs gewechselt, nix half... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kalt starte, kann ich den ganzen Tank verblasen und es macht ihr nix. Probleme gibt's erst wenn ich sie ausmache und nach ein paar Minuten wieder an. Dann springt sie kurz an und geht dann wieder aus. Danach springt sie nicht mehr an.

 

Qualmen tut sie eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe jetzt auch 2 so Patienten. 1x ungeöffnet 27000 orginalzustand andere schonmal gemacht. Beide haben in den letzten Wochen

Das gleiche wie oben beschrieben. Laufen und wenn sie warm sind gehen sie irgendwann aus. Habe bei der "schonmalgemachten" gestern den motoraufgemacht. Und Spritgeruch im Öl und ich tippe auch auf den Simmering Getriebeseite teie. Werden bestellt und wenn wieder zusammen Berichte ich mal.

Gruß aus dem Tal in NRW

Ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information