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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

wenn ich meine Sprint antrete, läuft sie spätestens beim 2 Tritt und läuft sehr gut, solange ich sie nicht ausmache. Wenn ich sie nun wieder antrete startet sie und geht aufeinmal wieder aus und lässt sich dann nicht mehr starten. Wenn sie wieder kalt ist, funktioniert sie wieder einwandfrei

 

Woran kann das liegen?

 

Danke

 

Gruß Bernd

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so, 

 

UNterbrecher

Kondensator

Kerze

Stecker

Kable

und Zündspuhle sind jetzt neu, doch das Problem ist immer noch da :wacko:

 

Kann sein, dass die Zündgrundplatte einen weg hat? ansonsten kann es ja schon fast nichts mehr sein. 

 

Sie geht aus, hat Funke und Sprit :alien:

Geschrieben

Bei unserer Sprint alles original war es folgendes:

 

Externe Zündspule hat anscheinend ein Wärmeproblem kalt super anspringverhalten.

Läuft recht ordentlich aber wenn Sie halbwarm wieder an soll, keine Chance, dann war schieben angesagt.

Nach wechseln der Externen Spule alles wunderbar nichts anderes gemacht. 

Vielleicht jauch bei Dir.

Geschrieben

... hatte ich auch erst vor 4 Wochen, bei mir wars der Kulu Simmering ( kein Witz !! ) - exakt die selben Symptome: spang super an, lief auch gut ( ok, hat es bisschen gequalmt... :-D ) - wenn warm: genau Dein Problem... ALLEs gewechselt, nix half... :thumbsdown:

Geschrieben

Kolbenringe verschlissen? Wenn warm nicht genug Kompression? Hatte ich mal auf einer VNB. Die lief sehr gut, wenn kalt und ging aus wenn sie warm war und wollte dann nicht mehr starten. Nur eine Idee!

Geschrieben

wenn ich kalt starte, kann ich den ganzen Tank verblasen und es macht ihr nix. Probleme gibt's erst wenn ich sie ausmache und nach ein paar Minuten wieder an. Dann springt sie kurz an und geht dann wieder aus. Danach springt sie nicht mehr an.

 

Qualmen tut sie eigentlich nicht

Geschrieben

Hallo,

Habe jetzt auch 2 so Patienten. 1x ungeöffnet 27000 orginalzustand andere schonmal gemacht. Beide haben in den letzten Wochen

Das gleiche wie oben beschrieben. Laufen und wenn sie warm sind gehen sie irgendwann aus. Habe bei der "schonmalgemachten" gestern den motoraufgemacht. Und Spritgeruch im Öl und ich tippe auch auf den Simmering Getriebeseite teie. Werden bestellt und wenn wieder zusammen Berichte ich mal.

Gruß aus dem Tal in NRW

Ps

Geschrieben

Ist die Zündkerze nachdem du das gemacht hast feucht oder trocken?

 

Zündfunken ist aber auch bei deiner Prozedur da oder?
 

Lg Mane

Geschrieben

Hast die Zündung schon abgeblitzt? Da siehst ganz schnell ob Zündung einen Schaden hat...aber wenn der Funke gut is...

blöd

 

Auspuff dicht?

  • 2 Wochen später...

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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