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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Männer,

ich habe mir vor 7 Jahren mal eine Top GTR aus Italien mitgenommen.

Bin momentan dabei einen T5 Motor einzubauen, als ich die GTR kaufte fehlten Motor und Stoßdämpfer hinten.

Gestern habe ich mein Teilelager durchstöbert und bin mir jetzt absolut nicht sicher welche Stoßdämpferverlängerung ich verbauen soll.

hier ein Bild PX Standart (425mm) und BGM mit Sprint/GTR Distanzstück (400mm) zum vergleich

(Länge der Dämpfer unten Bohrung Mitte bis Oberkante Gummipuffer)

bin für jeden Tipp dankbar :cheers:

post-12544-0-04023700-1401357872_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde die ´kürzere´ Version verbauen, mit dem anderen zB steht meine Sprint recht wackelig da beide Räder satt auf dem Boden stehen... 

 

fällt meist nicht auf, da wenn ein Repro Hauptständer verbaut wird dieser meist länger ist und somit das Vorderrad trotzdem in der Luft ist

Bearbeitet von hacki
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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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