Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben nach dem ich nun alles versucht hab brauche ich Hilfe von Profis

 

Mein Problem , wenn ich den 1 oder 2 oder 3 gang aufziehe, mir die Drehzahl für 1-2 Sekunden auf Maximum stecken bleibt

es klingt für mich als sie bei voller Drehzahl keinen Sprit bekommen würde habe alles schon punkto Vergaser probiert hat alles nichts geholfen

kann mein Setup mein Vergaserwanne so schnell leer ziehen ....glaube zwar nicht  :) aber es passiert auch schon wenn ich nur mit der ersten bei der Ampel Vollgas wegfahre

 

 

das Problem besteht erst seit einigen Wochen davor funktionierte alles wunder bar

jetzt hast mir auch noch den pick up durch diese Drehzahlen zwischen dem schalten zerfetzt das schmerz wenn der Motor so ohne last dehen muss

 

was meine die experten hierzu ?

 

 mein Setup

 

malle alt am Gehäuse angepasst

Kolben geöffnet

malle Membran Ansaugstutzens

30 Dellorto Vergaser mit schlauch der zur zeit nicht am rahmen steckt

1800g Lüra

Superstrong Kupplung

sip performance

 

Bedüsung wird es zwar nicht sein aber vielleicht hat wer hier auch einen tipp

HD 145

ND 55

Nadel X3

MR AV 264

Schieber 40

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Bearbeitet von coldie
Geschrieben

Ps: im Leerlauf ist alles normal, bei normaler Fahrt auch, nur wenn ich die Gänge richtig aufziehe...

dann tretten diese hohen drehzahlen auf, die für 1-2 sec anhaltenf,also zwischen dem schalten .weitere braucht der Motor auch die Zeit um in den Leerlauf wieder runter zu kommen

Aber wirklich nur wenn ich voll aufziehe jeden Gang...

Geschrieben

Wenn es erst seit ein paar Wochen so ist.... Keine Ahnung, vielleicht einfach mal den Gaser ins Ultraschallbad. Vielleicht hat sich was verdreckt und er wird tatsächlich leergesaugt?

Vielleicht auch was an der Elektrik am Arsch? Pickup mal durchmessen. Andere CDI testen. Wobei ich mir das nicht wirklich als Ursache erklären könnte.

Geschrieben

danke mal für die schnelle Antwort

diese Dinge hab ich bis auf den Pick up schon gemacht.

neuen Gas seil , Vergaser ist gereinigt ..geht alles wunderbar leicht, Schieber sollte auch gut flutschen

 

 

evt ein größeres Schwimmernadelventil ? original ist ja ein 200 drin  so weit ich weis sollt ich es gegen etwas größeres tauschen?

damit das teil auch nicht bei Volllast abmagert?

Geschrieben (bearbeitet)

 im 30 Dello bhph ist doch auch ein 200 Schwimmer Nadel Ventil mit Schwimmer Nadel  drin oder betrifft das wirklich jetzt nur den SI weil da hab ich keine Ahnung welches Schwimmernadel Ventil drin ist

 

 bin ja nicht Beratung resistent :)

 

laut Dellorto Handbuch soll wenn der Benzintank über dem Vergaser liegt das Schwimmer Nadel Ventil samt Nadel 30% über dem der HD liegen.

 

hab ich zumindest so gelesen und verstanden

 

wenn das 200 Schwimmernadel Ventil da passen sollte hab ich eine Fehlerquelle weniger

Bearbeitet von coldie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information