Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta, VB1T und ne PK


chili_666

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, umständehalber (Frau, Kind, Hund, Haus, Arbeit, Umzug und was sonst nich noch so alles) in gute Hände abzugeben sind folgende Moppeds. Standort für alle ist 82178 Puchheim. Die Viecher standen die letzten 3-4 Jahre trocken, aber nicht unbedingt sauber.

 

Fangen wir mal los mit der

 

Serveta SP 150

 

Schickes Gerät, alles Original bis auf die hintere Bremstrommel, sowie den Zylinder da ist ein 185er Mugello (glaube ich) montiert. Da ich nach Montage des Zylinders nie mehr Zeit hatte für das Gerät läuft sie derzeit nicht. Sollte aber für jemand mit ein bisschen Ahnung und ein paar Vergaserdüsen nicht wirklich ein Problem darstellen. Das Lenkschloss ist defekt, hatte sie aber damals trotzdem durch den TÜV bekommen. TÜV ist aber seit Jahren abgelaufen. Original Zylinder und Gaser gibts mit obendrauf, sobald ich beides gefunden habe. Papiere habe ich auch nen ganzen Arsch voll zu dem Gerät. KM-Stand ist soweit ich weiß auch Original. Die Ori-Sitzbank fährt hier auch noch rum.

 

VHB 1500,00 

 

VB1T

 

Fast kompletter Bausatz. Die VB wurde von mir aus Italien importiert. Da der O-Lack bereits angeschliffen und mit Braun übergejaucht wqurde habe ich sie damals sandstrahlen und (sauschlecht) in babyblau lackieren lassen. Die Kiste ist fast komplett: Es fehlt die komplette Elektrik (Kabelbaum, Lampen, Schalter) sowie die Trittbrettleisten. Der Tankdeckel ist neu und abschliessbar. Der Rest ist da - auch die fehlende rechte Backe, LüRa-Abdeckung und der Kupplungsdeckel. Gleiche Geschichte wie oben - ich muss das Zeug noch suchen, da ich gerade in einer Hauruck-Aktion mein bisheriges Lager räumen musste. Bei der Sitzbank bin ich mir nicht ganz sicher, kläre ich aber Montag oder Dienstag noch ab.

 

VERKAUFT

 

PK 50

 

Ne 50er PK in relativ schlechtem grünen Metallic-Lack. Montiert ist ein 85er DR mit nem 19er Dell'orto-Vergaser und der Kracher an der Eisdiele (nach wie vor) Riffelbleche. Kein Lenkschloss oder Zündschloss, dafür Killswitch im Handschuhfach. Der Vergaser IST EINGETRAGEN! Läuft, blinkt und schnarrt. Papiere hat das Ding auch. 

 

VHB 1000,00 €

 

Da dürfte doch jetzt für jeden was dabei sein.

post-2972-0-57624400-1401559570_thumb.jp

post-2972-0-44402100-1401559573_thumb.jp

post-2972-0-86939400-1401559576_thumb.jp

post-2972-0-34523200-1401559579_thumb.jp

post-2972-0-57231600-1401559581_thumb.jp

post-2972-0-60866600-1401559860_thumb.jp

post-2972-0-30927200-1401559863_thumb.jp

post-2972-0-87586500-1401559865_thumb.jp

post-2972-0-54741700-1401559868_thumb.jp

post-2972-0-99780400-1401559870_thumb.jp

post-2972-0-98614800-1401559874_thumb.jp

post-2972-0-48656100-1401559879_thumb.jp

post-2972-0-40126200-1401559883_thumb.jp

post-2972-0-10884700-1401560236_thumb.jp

post-2972-0-43113100-1401560240_thumb.jp

post-2972-0-13508500-1401560244_thumb.jp

post-2972-0-64704100-1401560246_thumb.jp

post-2972-0-95768200-1401560248_thumb.jp

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information