Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX 200

audiosystem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine PX 200.

Farbe ist egal, zustand kann auch leicht angerostet sein.

Vom Baujahr am liebsten eine wo der Schlüssel schon an der Lenksäule ist und nicht von oben gesteckt wird.

Kann auch schon gepimpt oder umgebaut sein, aber bitte nicht gecuttet und wenn dann nur leicht die Seitenhauben hinten,

oder leicht der Kotflügel vorn.

Kann auch eine Umgebaute PX 80 sein, also auf PX200.

Preis am liebsten günstig, was ich meine ist das es nicht ein Sahneteil für absolute Sammler ab 3000,-€ sein sollte,

sondern eher so bei 1500,-€ +,- aber lieber -. :satisfied:

Von mir aus auch ohne Motor.

Wenn möglich im Raum Reutlingen, bin aber auch mit Anhänger bereit ein bisschen weiter zu fahren.

Freue mich auf eure Angebote :-)

P.S.:

Könnte auch für den der Interesse hat eine V50 N im Tausch anbieten.......

Bargeld ist aber vorhanden!!!!

Geschrieben

...warum nicht meine 166 Malossi ? Drehmomentverlauf viel gleichmäßiger als 200er und mit 200er Getriebe 65er Primär und 23Zahn Coaskupplung bestückt  sehr laufruhig und sparsam.Die Leute aus der Tuningschmiede haben ja nicht 45 Jahre gepennt !!!

Ich hab mir den Motor so zusammengebaut, dass er robust und mit Vollgas vom Bodensee bis Hamburg gefahren werden kann...kein Drehzahlsau !!!

Auf Wunsch gerne Mehr Infos

Gruß

Matze

post-45480-0-90693400-1401716428_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.