Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preluders vs. Overground  

139 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ böse

Ich frag mich ja auch im Ersnt, warum man hier solche Fragen stellt. Daß es hier nicht allzu viele Fans von sowas geben dürfte ist doch vorhersehbar, oder.

ja damit die luft scheppert, würde man bei uns sagen :-D

au wenn hier keine/wenig fans sind (ein paar cds sind ja laut ergebniss), das tut doch mal gut, wenn man merkt, dass gott-sei-dank nicht ganz d-land verblödet.

ausserdem bieten die schädel ja so viel angriffsfläche, dass man gar nicht anders kann... :-(

grüsse,

fab

Geschrieben
ja damit die luft scheppert, würde man bei uns sagen  :-D

au wenn hier keine/wenig fans sind (ein paar cds sind ja laut ergebniss), das tut doch mal gut, wenn man merkt, dass gott-sei-dank nicht ganz d-land verblödet.

ausserdem bieten die schädel ja so viel angriffsfläche, dass man gar nicht anders kann... :-(

grüsse,

fab

Ok, das sehe ich ein. :-(

Mal so richtig die Sau rauslassen über solche Flachbirnen, ist schon was wert. Und manchmal (so wenn ich die deutschen oder auch wahlweise europäischen Charts sehe) zweifle ich echt an der Überlebensfähig/-würdigkeit unser Musikhörer. :grr:

Nich, daß ich jetzt alle Popstarhörer umbringen wollte. Wirklich nicht. :-(

Geschrieben
Ich frag mich ja auch im Ersnt, warum man hier solche Fragen stellt. Daß es hier nicht allzu viele Fans von sowas geben dürfte ist doch vorhersehbar, oder.

Musst du ja nicht lesen.Zum Glück gibt es hier keine Zensur :-D

Geschrieben

swing is da only really music :grins: :grins: Das schlimme an diesem Casting Kack is ja das die Leute den Wix kaufen wie warme Brötchen beim Bäcker. Hab erst neulich in der Zeitung gelesen, dass Kübelbubischwuli unter die 100 "besten Persönlichkeiten" deutschlands gewählt wurde. Als Vergleich: Günther Grass hats nich geschafft :haeh:

Geschrieben

@angel

Als Vergleich: Günther Grass hats nich geschafft

...den kennen doch die jüngeren gar nicht mehr... :uargh:

armes D-land...

der fab

Geschrieben
...den kennen doch die jüngeren gar nicht mehr... :uargh:

... so viel zur Pisa-Studie.

Ich kenn keinen in meiner Generation (bin 29) der das auch nur im Ansatz gut findet. Und richtig sauer wird man wenn man selber Musik macht und keinen Fuß an Land bekommt. :veryangry: Hauptsache das alles gleich klingt (sind ja auch fast immer die selben Produzenten) und die toll tanzen können. Bin ja mal gespannt ob es auch mal wieder eine Entwicklung in der Musik zum guten hin gibt.

Grüße,

Ultraschorsch.

Geschrieben

Wo ist den dass Musik bitte?

Die sind so schlecht, dass ihnen bei ihren eigenen Liedern die Tränen kommen.

Ist wahrscheinlich der Grund warum sie so scheisse sind, wenn ihr versteht was ich meine.

:puke:

AC/DC rules

• 1 Monat später...