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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, 

nachdem mein S&S Auspuff nun schon wieder durch gebrochen ist, möchte ich einen neuen Auspuff haben. Ich fahre den mhr mit 62er Kingwelle mit 7mm FuDi, RD350 Membran, 35er pwk airstriker und Vespatronic. Steuerzeiten hab ich noch nicht gemessen, die Kiste läuft nach GPS im 4ten aufrecht sitzend 140 mit etwas längerer Primär und kurzem 4ten,verbraucht aber auch schlank 8-9 Liter... 

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Die Kiste wird hauptsächlich auf der Landstraße zornig bewegt... 

Lara, racing resi, nst oder was ganz anderes? (Box kommt nicht in Frage!) 

Gruß, 

Andreas 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Moin, 

nachdem mein S&S Auspuff nun schon wieder durch gebrochen ist, möchte ich einen neuen Auspuff haben. Ich fahre den mhr mit 62er Kingwelle mit 7mm FuDi, RD350 Membran, 35er pwk airstriker und Vespatronic. Steuerzeiten hab ich noch nicht gemessen, die Kiste läuft nach GPS im 4ten aufrecht sitzend 140 mit etwas längerer Primär und kurzem 4ten,verbraucht aber auch schlank 8-9 Liter... 

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Die Kiste wird hauptsächlich auf der Landstraße zornig bewegt... 

Lara, racing resi, nst oder was ganz anderes? (Box kommt nicht in Frage!) 

Gruß, 

Andreas 

 

Die Frage stellt Sich mir auch. 

Wäre Pipedesign Cobra nicht eine gute Wahl?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Moin, 

nachdem mein S&S Auspuff nun schon wieder durch gebrochen ist, möchte ich einen neuen Auspuff haben. Ich fahre den mhr mit 62er Kingwelle mit 7mm FuDi, RD350 Membran, 35er pwk airstriker und Vespatronic. Steuerzeiten hab ich noch nicht gemessen, die Kiste läuft nach GPS im 4ten aufrecht sitzend 140 mit etwas längerer Primär und kurzem 4ten,verbraucht aber auch schlank 8-9 Liter... 

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Die Kiste wird hauptsächlich auf der Landstraße zornig bewegt... 

Lara, racing resi, nst oder was ganz anderes? (Box kommt nicht in Frage!) 

Gruß, 

Andreas 

Ich bau jetzt das gleiche auf, da kommt neh Lara hin.

  • Thanks 1
Geschrieben

Habe mit ähnlichem Setup den PD Cobra drauf und der ist schon geil. 

 

Vorallem hat er den geilsten Sound. Schön dumpf. 

 

Würde mich mal bei Pipedesign umschauen...

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb horst1000:

Schon mal über den Nordspeed Mustang nachgedacht?

Bei mir lief der sehr gut und hatte mächtig Druck...

Interessant. Mit welchen SZ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch den nordspeed mustang 2 vorziehen;-)

Racing resi hat eine gute vorreso, geht jedoch erst zw. 6000 - 6500 in reso und dreht dann wie hölle...

Also mit langer übersetzung nicht prickelnd!

 

 

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
Geschrieben

Moin, 

gibt es bei Pipedesign keine Preise oder bin ich blind? Der cobra hat ja nette Werte, aber diesen Krümmer nach hinten weg find ich ja mal hässlich... Aber Edelstahl, doppelwandig und Carbon Dämpfer hat was! Ich fahre ja mit Rahmenschlauch und möchte diesen Roller auch halbwegs leise fahren können (die Terrorzwiebel darf dann schreien, ist aber ein anderes Thema) 

Und bei SIP sind vom NST keine Bilder, dafür zwei gleiche (und wie immer blumige) Beschreibungen mit unterschiedlichen Preisen drin... 

Geschrieben (bearbeitet)

Preise der pd anlagen gibts auf anfrage!

Kann man eh irgendwo auf der homepage von marco anklicken...support oder so...

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben

Etwas wirr sind die Bezeichnungen bei PD aber schon, oder? Cobra II MK III ist wie ein Duster, Cobra ohne II aber auch MK III wie ein Charger, die Cobra Racetrack ist dann wieder wie ein "schlechterer" Charger, aber besser verlegt, alle drei haben wiederum nix mit der anderen Cobra zu tun, die man aber auch nicht auf der Homepage findet... 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Crank-Hank:

Kannst ja mal die Suche anwerfen

 

Aber Auspuffanlagen bauen kann er: keine Frage!!

Moment Mal !  In dem letzten halben Jahr 3 Anlagen gekauft , alle per Mail, hat immer alles reibungslos geklappt.

Per Mail wurde innerhalb 24 Stunden geantwortet... 

Geschrieben

Kaufen war schon immer einfach: Du darfst bloß kein Problem haben dann ist Funkstille auf allen Kanälen

 

Das findet sich in der Suche und geht einem Kumpel seit 8 Monaten auch so

 

Über egay kann man da zumindest bisschen Druck aufbauen

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Marcelleswallace:

 

Zu den Beschreibungen ist pd ja wohl sehr gut

Da gebe ich Dir recht, aber wenn man schon neue Anlagen baut, die quasi keine Vorgänger haben, sollte man denen dann auch neue Namen geben. Ein "II" oder "MK III" suggeriert ja eine Weiterentwicklung... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es richtig verstehe ist das MK* sowas wie Versionsnummer und die Cobra und Cobra II unterscheiden sich in der Charakteristik.

Name ist wohl wg. der Form geblieben... Optisch sind die sich ähnlich.

 

Unterschied zwischen Cobra und Cobra II siehst Du in einem der Diagramme auf der HP - habe mir das gerade angesehen, verlinke aber nicht. Cobra II steigt früher ein und hat ein wenig weniger Spitzenleistung.

 

Ich fahre die Cobra (nicht II) und bin sehr zufrieden.

 

Edit ergänzt: schreib' ihr einfach mal an und stell Deine Fragen direkt. Hier im Forum auch als @schubkraft unterwegs

Bearbeitet von collyn

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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