Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

na gut stimmt schon... wird bei mir nicht anders aussehen mit auch den gleichen Komponenten. und und und und

erna meint noch eine andere Auspuffanlage wäre auf dem Setup interessant

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Warum andere Auspuffanlage? Nordspeed hat mit 60er Welle beim 210er MHR über 40Ps aus dem Mustang II gesteckt, rausgekitzelt! Das Ding geht bei 5k in Reso mit 14Ps, über 3k Band mit Ü20, ist doch ein top Auspuff.

Wobei ich da gerne die B-Box Sport drauf sehen würde ;-)

Geschrieben

Warum andere Auspuffanlage? Nordspeed hat mit 60er Welle beim 210er MHR über 40Ps aus dem Mustang II gesteckt, rausgekitzelt! Das Ding geht bei 5k in Reso mit 14Ps, über 3k Band mit Ü20, ist doch ein top Auspuff.

Wobei ich da gerne die B-Box Sport drauf sehen würde ;-)

nein ich meine nicht bei mir, sondern beim Kollegen vor mir

Geschrieben

guten morgen, herr wachtmeister! :-D

das ist gerade stand der technik in china.

[emoji23][emoji23][emoji23]

@lupo

ja ist leider ganz normal wie auch blasen und abgeplatztes Nikasil

Geschrieben

Ja leider ist die Verarbeitung etwas unterm Hund, da muss ich jeden recht geben der das schreibt.

 

Aber bei der Auslassbearbeitung im Sinne den Querschnitt durchziehen, kommt der asymetrische Aspekt zum Glück nicht zum tragen, weil es schon sehr weit draußen ist, wo zum Gück der Durchmesser schon ok so ist, und man fast kein Material dort abtragen muss, das man dort die Wandstärke an besagten Stellen noch mehr schwächt.

Geschrieben

Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.

Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden.

Geschrieben

Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.

Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden.

Was du alles weißt ;-)

Dem Horst1ooo sein Motor gefällt dem Horst1000 total gut.

Dem Horst1000 ist aktuell ein potenter Auspuff zugelaufen und das gefällt dem Horst dann noch besser :-)

LG

Horst

Geschrieben

Dem Horst1000 ist aktuell ein potenter Auspuff zugelaufen und das gefällt dem Horst dann noch besser :-)

Schön für den Horst. Den kann er dann eh schön zurückbringen. Ohne Kratzer und Dellen.

Geschrieben

Fahre auch ramair. Allerdings über den Rahmen gesaugt. Werde den schnorchel mal abbauen. Mein Setup ist ähnlich und ich liebäugel mir einem curley newline.

Den fuhr der horst nicht zufällig.

Geschrieben

Der Marchald ist sehr grobporig, der RamAir eher wie Schaumgummi. Ich bezweifle aber, dass der Umstieg direkt viel bringt.

Mit gefällt der Marchald, qualitativ und optisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte denn eine "MHR-Dichtung" sein?

Ganz normale Fudis für PX 200 von 0,25 bis 2mm, musst Du eh anpassen, und Kodi von 0,5 bis 2mm mit 69mm Bohrung.

Oder Stahlfix u.a. - am Besten gleich ein Set zum rumspielen...

Bearbeitet von Deichgraf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information