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Geschrieben

Danke für die Aufklärung 😂. Jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kann ich die Überfettung im Teillastbereich mit der LLGS soweit runter drehen oder meint ihr ich müsste die ND weiter reduzieren? AFR liegt im Teillastbereich jetzt bei 10,5! 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thilo29:

Danke für die Aufklärung 😂. Jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kann ich die Überfettung im Teillastbereich mit der LLGS soweit runter drehen oder meint ihr ich müsste die ND weiter reduzieren? AFR liegt im Teillastbereich jetzt bei 10,5! 

AFR is was für Puss....Leerlaufschraube ist bis 1/3 Gas noch im Rennen

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Thilo29:

Danke für die Aufklärung 😂. Jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kann ich die Überfettung im Teillastbereich mit der LLGS soweit runter drehen oder meint ihr ich müsste die ND weiter reduzieren? AFR liegt im Teillastbereich jetzt bei 10,5! 

Grad ist eigentlich perfektes Nebendüsensuchwetter - springt die (Kalte!) Kiste unter 15°C ohne Choke an, ist die Nebendüse tendenziell zu fett. Feinjustieren dann mit der LLGS.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, heute die Erkenntnis. Motor dreht nun ordnungsgemäß runter und läuft richtig gut. 
Die Lösung war tatsächlich die Nadel eine Stufe höher zu hängen (Clip4) und die LLGS auf 1,5raus. Motor qualmt auch nicht mehr so stark. Für die Pussis unter uns😉 : AfR im Stand 13,5 bei warmen Motor. Teillastbereich 12-12,5

Volllast 11-12

 

Mir ist bewusst dass ich sicherlich noch etwas magerer abstimmen kann aber ich möchte es erstmal so belassen und mal ein paar hundert km fahren. 
 

Danke für Eure Tipps und Ideen.

Gruß Thilo

Bearbeitet von Thilo29

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