Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche meine Nightblade Vespa :.(

Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach meiner Customvespa Nightblade. Habe sie vor 8 Jahren verkauft und weiss nicht mehr an wen. Würde nur zu gerne etwas über sie erfahren.Lebt sie noch? Fährt sie wieder? Hätte sie gerne wieder zurück ....

Wer was weiss bitte melden

post-10407-0-53777000-1401734279_thumb.j

Geschrieben

Fahrgestellnummer über das Strassenverkehrsamt anfragen - deine Briefanfrage kann ggfls. weitergeleitet werden

Geschrieben

Der Raum Heidelberg ist riesig.

Ich kenn hier so ziemlich jeden Vespafahrer aber die PX hab ich hier noch nie gesehen.

Kommt viell aus dem weiteren Umland. Wie gesagt der Kreis HD ist riesig.

Gruss

Geschrieben

Bin aus HD, noch nie gesehen. War der Typ in irgendnem Verein :-D?

ja ...bei den möchtegernparkaträgern :satisfied:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Weisst du noch wie der Käufer aussah?

Hatte der zufällig schwarze kurze Haare und ne Brille?

... und war sehr sorgfältig beim Erstellen des Kaufvertrags? :alien:

Geschrieben

Hehee du weisst auf wen ich anspiele :-D

Zeitlich könnte es passen ...

Ich meine mich nebulös zu erinnern, das der hier Erwähnte mal ne blaue CutDown PX käuflich erworben hat. Die hat ungefähr so gut zu ihm gepasst, wie ein Saunaclub nach Kandahar :-D

Wenn es der Erwähnte wirklich war, mach dir wenig Hoffnungen. Er ist damit einmal mit uns nach Liedolsheim gefahren, was heisst gefahren. Alle paar Meter musste er anhalten, weil iwas nicht funzte. Vermutlich hat er vorher dran "geschraubt" :wacko:

Er hat sie dann auch weiter verkauft ...

Um die Akentzeichen XY Reihe fortzusetzen. Hatte er einen leicht breitbeinigen Gang und hast du leichte "Schmatz Schmatz" Geräusche bei seiner Fortbewegung wahrgenommen?

Geschrieben

Um die Akentzeichen XY Reihe fortzusetzen. Hatte er einen leicht breitbeinigen Gang und hast du leichte "Schmatz Schmatz" Geräusche bei seiner Fortbewegung wahrgenommen?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Du ich habe keine Ahnung, wie der aussah. Ich habe sie damals per ebay verkauft und mit Spedition versandt. Er wollte sie eigentlich wieder flott machen, da ich sie mit Motorschaden verkauft habe. Ich hab weder Name noch Adresse von der Zeit, da mein Ebay Konto seit zig Jahren deaktiviert ist. Aber wenn ihr mir einen Namen geben könntet wäre ich dankbar.

Geschrieben

das ist sowas wie mit seiner Ex zusammenkommen :-D

meine erste Freundin suche ich auch noch immer...

viel Glück !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

den verschnittenen verflexten haufen suchst immernoch? :laugh:

viel glück beim finden

falls nicht fündig wirst hätte ich n paar cosas als ersatz für dich hier stehen :whistling:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Weil ich jetzt wieder Zeit und Lust drauf habe. Meine Tochter ist aus dem Gröbsten raus(13) lol, jetzt wirds langweilig zuhause. Außerdem war dieser meine erste Liebe. Und die vergisst man nie.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2014 um 09:03 schrieb Rö!:

ja ...bei den möchtegernparkaträgern :satisfied:

Wer sind diese Möchtegern-Parka-Trägaaa ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.