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Geschrieben

Hi,

nach der motorrevision meiner vnb 3 und upgrade auf pinasco 177, si 24, px auspuff läuft sie eig ganz fein, jedoch hält sie nur kurz das standgas, dann geht sie aus und dann brauch ich 3-5 treter bis sie wieder läuft! standgas ist auch etwas hochtourig!

im mittleren drehzahlbereich raucht sie etwas!

hatte due simmerringe in verdacht, getriebeöl ist aber benzinfrei!

vergaser ist folgendermaßen bedüst!

hd 118

be3/160

55/160

luftfilter mit löcher

könnte die nd zu mager sein?

Geschrieben

so nd getauscht, fühlt sich schon besser an!

läuft schöner das standgas, nicht mehr so hoch, nach einer kurzen runde wars dann wieder da, als würde die zündung aussetzen?!

dann hab ich sie noch ein paar mal im stand laufen lassen (dauert schon eine weile bis es dann passiert), da hats dann länger gedauert dann wieder, als würde man den kill drücken!

drehschieber ist gut, ölprobe bestanden!

könnte das der unterbrecher oder der kondensator sein?

komischerweise passiert das auch stärker wenn man die kupplung zieht! dann brauch sie auch wieder 2-3 kicks dann läuft sie wieder?!

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  • Beiträge

    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
    • Herrlich diese vollkommene Unbekümmertheit…… Das kannste nur mit einer Tüte Chips und Bier ertragen und das ganze als Realsatire betrachten.
    • Schick Guter Preis, viel Erfolg beim Verkauf 
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