Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Holde und ich haben uns überlegt im Sommer die Gegend von Brighton bis Cornwall auf den romantischen Spuren von Rosamunde Pilcher zu bereisen.

Kennt sich jemand in dieser Gegend aus, und kann mir Tipps geben was man auf jeden Fall mitnehmen sollte?

Tipps für Szeneshops und Clubs wären auch noch hilfreich.

Grüße Martin

Bearbeitet von matemilia
Geschrieben

Guckt Euch auf jeden Fall das National Motor Museum in Beaulieu an. Kann ich nur empfehlen...

Gesendet von meinem Telexgerät

• Like 1
Geschrieben

Sehenswert ist die HMS Victoy in Portsmouth, Eintritt ist nicht gerade günstig, aber schon recht beeindruckender Kahn:

http://www.hms-victory.com/

Direkt gegenüber von Museumseingang ist ein großer Pub, so komisch mintgrün gestrichen, da kann man dann sehr gut und relativ günstig Essen.

• Like 1
Geschrieben

Sehenswert ist die HMS Victoy in Portsmouth, Eintritt ist nicht gerade günstig, aber schon recht beeindruckender Kahn:

Direkt gegenüber von Museumseingang ist ein großer Pub, so komisch mintgrün gestrichen, da kann man dann sehr gut und relativ günstig Essen.

Verblüffend, da war ich ja schon. Wann war denn das? :-D

Geschrieben

Und eine original getreue Schmiede ist auch um die Ecke falls man/Frau nen neuen Kolben braucht :-)

Geschrieben

Haben wir vor 3 Jahren gemacht.

Erst London für 3 Tage, dann ins Auto und die Runde gegen den Uhrzeiger gemacht (Dover, Brighton, Salisbury, Isle of Wight, Exeter, Bath).

Wenn du willst schicke ich dir Adressen für teilw. echt schöne B&B, und nen Screenshot der Tour.

Wer auf Natur und Wandern steht, dai sind die National Paks "Dartmoor" und "New Forest" echt zu empfhehlen.

• Like 1
Geschrieben

Wenns auf der Strecke liegt lohnt sich evtl. auch n Halt an der Rennstrecke vom Earl of Goodwood. Als ich da mal mehr oder weniger zufällig war, war da grad n Lotus treffen.

Da gibt's auch das Rolls Royce Werk und Chichester ist auch ganz schön.

• Like 1