Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Holde und ich haben uns überlegt im Sommer die Gegend von Brighton bis Cornwall auf den romantischen Spuren von Rosamunde Pilcher zu bereisen.

Kennt sich jemand in dieser Gegend aus, und kann mir Tipps geben was man auf jeden Fall mitnehmen sollte?

Tipps für Szeneshops und Clubs wären auch noch hilfreich.

Grüße Martin

Bearbeitet von matemilia
Geschrieben

Guckt Euch auf jeden Fall das National Motor Museum in Beaulieu an. Kann ich nur empfehlen...

Gesendet von meinem Telexgerät

  • Like 1
Geschrieben

Sehenswert ist die HMS Victoy in Portsmouth, Eintritt ist nicht gerade günstig, aber schon recht beeindruckender Kahn:

 

http://www.hms-victory.com/

 

Direkt gegenüber von Museumseingang ist ein großer Pub, so komisch mintgrün gestrichen, da kann man dann sehr gut und relativ günstig Essen.

  • Like 1
Geschrieben

Sehenswert ist die HMS Victoy in Portsmouth, Eintritt ist nicht gerade günstig, aber schon recht beeindruckender Kahn:

 

http://www.hms-victory.com/

 

Direkt gegenüber von Museumseingang ist ein großer Pub, so komisch mintgrün gestrichen, da kann man dann sehr gut und relativ günstig Essen.

 

 

Verblüffend, da war ich ja schon. Wann war denn das? :-D

Geschrieben

Sehenswert ist die HMS Victoy in Portsmouth, Eintritt ist nicht gerade günstig, aber schon recht beeindruckender Kahn:

 

http://www.hms-victory.com/

 

Direkt gegenüber von Museumseingang ist ein großer Pub, so komisch mintgrün gestrichen, da kann man dann sehr gut und relativ günstig Essen.

Und eine original getreue Schmiede ist auch um die Ecke falls man/Frau nen neuen Kolben braucht :-)

Geschrieben

Haben wir vor 3 Jahren gemacht.

Erst London für 3 Tage, dann ins Auto und die Runde gegen den Uhrzeiger gemacht (Dover, Brighton, Salisbury, Isle of Wight, Exeter, Bath).

Wenn du willst schicke ich dir Adressen für teilw. echt schöne B&B, und nen Screenshot der Tour.

Wer auf Natur und Wandern steht, dai sind die National Paks "Dartmoor" und "New Forest" echt zu empfhehlen.

  • Like 1
Geschrieben

Wenns auf der Strecke liegt lohnt sich evtl. auch n Halt an der Rennstrecke vom Earl of Goodwood. Als ich da mal mehr oder weniger zufällig war, war da grad n Lotus treffen.

Da gibt's auch das Rolls Royce Werk und Chichester ist auch ganz schön.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information