Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauch mal Eure Meinung, da ich eine PX125E Baujahr 1986 mit 18000km im Internet gesehen habe.

Alles original, dafür ist der Lack nicht mehr so gut.

Wieviel kann man dafür noch verlangen?

Danke

:-D

Geschrieben

Hallo,

ich glaube es ist einfacher der Wert einzuschätzen, wenn du mal ein paar Fotos machst, du sagst ja schon selber, dass der Lack nicht so gut ist, nur ist das für meinen Geschmack etwas zu allgemein. Z.B. bedeutete für meine frisch lackierte der erste Kratzer schon "nicht so gut".

Gruß, Ralf

Geschrieben

Es ist noch der rote Originallack, aber halt schon ziemlich gebraucht. Auf den Fotos sieht er besser aus als in echt, deswegen brauch ich die Fotos nicht hochladen.

Aber abgesehen vom Lack, was ist der noch wert?

Es funktioniert auch alles.

Geschrieben

Kannst Du so nicht sagen... Is je nach Region und vor allem je nach dem aktuellen Besitzer total verschieden :-( Weiß er das manche Leute ein höllengeld für ne olle Vespa hinlegen - oder nicht... :-D

Ich hab vor ein paar Tagen (3) ne 81er 80er (alles klar :-( ) gekauft für 220 Euros. Lack ist scheiße, aber der Rest i.O. Ich denk mal man kann ohne Deine 125 gesehen zu haben mit ruhigem Gewissen sagen , sie sollte zwischen 100 und 1000 Euros kosten... :-(

Kann man echt nicht so sagen....