Zum Inhalt springen

LI 150 2 ABE / Fahrzeugbrief ?


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

ich bin gerade dabei, eine LI150 Serie 2 aus Italien von 1961 zuzulassen. Für den TÜV könnte ich gut eine ABE oder 'ne Kopie eines Fahrzeugbriefes einer gleichen Lammy gebrauchen, damit's beim Vollgutachten einfacher wird.
Hat jemand womöglich noch 'ne Kopie vom Fahrzeugbrief (neutralisiert natürlich)?

 

Der TÜV Sachverständige sagte mir auch (er hat den Roller noch nicht gesehen), daß er die Angaben auf dem Typschild benötigt. So ein Innocenti Typschild habe ich aber nicht gefunden. Gibt's das überhaupt bei der LI150 S2?

 

Danke und beste Grüße
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bin gerade dabei, eine LI150 Serie 2 aus Italien von 1961 zuzulassen.

 

So ein Schild haben diese Kisten auch nicht. In Deutschland aber Vorschrift, daher beim Jockey

ein Blanco-Teil kaufen und die gewünschte Beschriftung direkt mitbestellen oder um die Ecke

beim Schlüsseldienst machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schild haben diese Kisten auch nicht. In Deutschland aber Vorschrift, daher beim Jockey

ein Blanco-Teil kaufen und die gewünschte Beschriftung direkt mitbestellen oder um die Ecke

beim Schlüsseldienst machen lassen.

 

 

Fabrikschild/Typschild ist vorgeschrieben in Deutschland. Fehlt das Fabrikschild, ist das bei der HU laut Mangelrichtlinie nur ein geringer Mangel und kein Grund nicht zu bestehen.

 

Das sollte bei einem § 21-Gutachten auch nicht anders sein, d.h. Einzelabnahme bestanden mit geringen Mägeln.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information