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Geschrieben

Hat jemand schon mal den Kabelbaum der Milenium in eine PX Lusso mit Hupengleichrichter ohne Batterie respektive mit Batterie eingebaut ? Habe den nun drin und die Farben passen ja von und hinten nicht.

 

 Da ich mit Elektrik so recht auf kriegsfuss stehe und weder hier in der Suche bzw über Google was an Schaltplänen finden kopnnte ,,,Tips , Hilfe und gerne Bilder wären klasse ...

 

 

 

 

Geschrieben

KLICK

 

Dann noch den Lussoschaltplan danebenlegen und nachschauen was passen könnte... Na dann mal ff (fiel fergnügen)

 

Oder besser gleich den passenden Kabelbaum besorgen. Der guzzibastler hier im Forum hat schöne handgmachte Bäume zu anständigen Preisen ...

Geschrieben

Hat jemand schon mal den Kabelbaum der Milenium in eine PX Lusso mit Hupengleichrichter ohne Batterie respektive mit Batterie eingebaut ? Habe den nun drin und die Farben passen ja von und hinten nicht.

 

 Da ich mit Elektrik so recht auf kriegsfuss stehe und weder hier in der Suche bzw über Google was an Schaltplänen finden kopnnte ,,,Tips , Hilfe und gerne Bilder wären klasse ...

 

 

was hast  du denn so an ele. teilen verbaut - mach mal foto´s . dürfte kein großer akt sein

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    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
    • Das hatte ich auch schon im Visier, aber auch dieses ist wie SIP "synthetisch", was kein geschützter Begriff zu sein scheint. Es dürfte also wohl ein teilsynthetisches Öl sein.
    • Mannheim ist nicht Baden, sondern Kurzpfalz. Im Schwarzwald sind die Menschen hier tendenziell entspannter und auch eher motorisierte Zweiräder gewohnt.
    • ....... und ich habe auch noch nicht weiter gemacht .....
    • Ok, mach nen Zeitvorschlag. Wer arbeitet, darf takten.  
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