clash1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 belgien ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich würde es auch machen wie in post 2 empfohlen. sind die ringpins schon angegriffen ist da nicht mit zu spaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich bin mir im klaren das man an dem Motor noch einiges verbessern kann /sollte, sind nun mal zehn Jahre vergangen als ich das Ding in jugendlichem Leichtsinn zusammen geschraubt habe. @mpq, bin eigentlich ganz froh das mich das Topic dazu bringt mich wieder etwas mehr mit dem ganzen zu beschäftigen und deshalb auch ganz dankbar über jeden Ratschlag.Wie ist das mit Kopfgeometrie gibt es Empfehlungen für andere Köpfe / Brennraum Geometrien? @Gravedigger, nah dran ist eine 280 Hauptdüse drin. Denke ich werde auf jedenfall in einen neuen Kolben investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Erstmal Hut ab vor der Laufleistung. Bin schwer beeindruckt. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht großartig reinreden lassen, irgendwas am Setup zu ändern. Du bist 30.000 km damit gefahren, ich denke, du bist zufrieden mit Leistung, Fahrverhalten und Verbrauch. Warum daran was ändern? Neuen Kolben, wenn nötig honen. Aber auch nicht mehr. Es gibt bestimmt unzählige Motoren mit optimierten Brennraum, die sind nicht mal 1/10 deiner Laufleistung weit gekommen bevor es peng gemacht hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) @ benji und leute mit guten ratschlägen die in ihrem ganzen leben keine 3000km mit dem roller gefahren sind.... Bearbeitet 10. Juni 2014 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ...ganz genau, schraub da nen neuen Kolben rein und fahr wieder 30.000 km Ist die Leistung/Steuerzeiten usw. bekannt? naja, dann sag ich mal:zu wenig VA, und zu niedrig verdichtet.Sah bei mir ähnlich aus und die QS war von 1,6mm bis 1,2mm nicht überall gleich. Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden