Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, so habe folgendes problem: meine 6v zündung von meiner v50 is defekt. Da keine lust habe zündspule, lichtspule... Zu wechslen, hab ich gedacht ich kauf mir eine e-zündung. Also von 6v auf 12v. Nun zur eigentlichen frage: man sagt dass man einen umrüstkabelbaum benötigt ?? Stimmt das ? Oder reicht es wenn ich einfach nur meine birnen auf 12v umrüste und die kabelschuhe von meinem kabelbaum auf die von der ezündung anpass ???

Geschrieben

Hallo, so habe folgendes problem: meine 6v zündung von meiner v50 is defekt. Da keine lust habe zündspule, lichtspule... Zu wechslen, hab ich gedacht ich kauf mir eine e-zündung. Also von 6v auf 12v. Nun zur eigentlichen frage: man sagt dass man einen umrüstkabelbaum benötigt ?? Stimmt das ? nicht unbedingt. vorhande, wenn soweit noch gut,  können ungebaut werden + zusätzliche verbindugen. kannst du das? Oder reicht es wenn ich einfach nur meine birnen auf 12v umrüste und die kabelschuhe von meinem kabelbaum auf die von der ezündung anpass ??? nein. gleichrichter muss noch mit rein. hupenkopf umgebaut etc.pp .usw.

Geschrieben

du benötigst:

12V Birnen 

CDI

Spannungsregler

Bremslichtschalter Schließer

entweder Conversion-Lichtschalter oder selfmade-Umbaulichtschalter.

Nen Gleichrichter brauchst du (außer du fährst Batterie) nicht.

STEHT HIER ABER ALLES AUFBEREITET UND EINGESPEICHELT ÜBER DIE SUCHFUNKTION LANG UND BREIT ERKLÄRT ZUR VERFÜGUNG.

von welcher V50 ist denn die Rede?

Geschrieben

Hallo also kabelbaum is komplett neu. Meine vespa: v50 special bj 77, ohne bremslicht und blinker, mit fernlicht und hupe. Was müsst ich da jetzt noch ändern, ausser die birnen ?

Und die anderen sachen wie spannungsregler... Ist dies nicht in diesem kit vorhanden: serie pro umrüstkit 1800 gr. V50