Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich leider auf Anhieb nichts zu meinem Problemchen gefunden habe bitte nun so um Hilfe....

Ich habe eine Px 125 lusso und haben einen 177 Polini und eine 60mm Drehschieberwelle (1,5mm Fußdichtung) mit etwas längeren Zeiten verbaut. Ein Sip Road ist auch drunter.

Alles unbearbeitet.

Abgeblitzt ist sie aber das Problem ist die VErgasereinstellung. Ich wollte den 20/20ér erst mal drauf lassen.

Ich möchte mir die Sache nicht kaputt fahren und würde gern mal erfragen wie eine ungefähre BEdüsung aussehen könnte/sollte/dürfte.

Danke im voraus

Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Was fürn Pott überhaupt?

Ach grad gelesen.PIS Rööd. Zündung schön auf 19/20 Grad.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich habe eben den 24ér SI Vergaser bekommen und habe ihn nach gründlicher Reinigung wie empfohlen bestückt.

Als ich Sie fuhr ruckelte sie unten herum. Im Mittleren und oberen Bereich läuft sie recht gut soweit ich das einschätzen kann.Keizenbild hell bis graustichig.

NAchdem ich aber die Drehzahl verringern wollte kam das Moped von drehzahlen nicht mehr runter.Ich konnte sogar die Standgasschraube komplett raus nehmen und sie lief auf ca. 3000 Umdrehungen weiter. Schieber ist komp. zu.

Ich glaube ich habe ein anderes PRoblem....Ich bin toatal ratlos und brauche hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast vermutlich iwo Falschluft.

Mal Zylinderfuss, Gaserdichtflächen und Lima Simmerring checken ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Oder dein Gasschieber hängt weil du den Gaserzu fest angeknallt hast. Könnte auch gut sein. Ein Klassiker sotosay.

Würde zu deinen konstanten 3.000rpm passen ...

Geschrieben

Moin, also das Thema Falschluft ist sehr gut vertreten bei mir.Wenn man bedingt Ahnung hat und einen anstatt einen 177 Polini Spacer ein DR 177 gesandt wird dann sind die Überströme schon mal offenliegend.

Ich könnte kotzen. Na ja, neuer Spacer und alles von vorne. Zum Glück nix kaputt gefahren....Danke  für die tolle hilfe