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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm doch am Freitag den 13.06.14 um 19.30 Uhr zu unserem Stammtisch.

Brauereigaststätte

Altes Schützenhaus

Mittelstrasse 33

29227 Celle / Westercelle

Geschrieben (bearbeitet)

In Celle gibt es keine öffentliche Werkstatt mehr, die sich mit geschalteten Vespen auskennt. Der Vespa Club Celle ist aber eine gute Anlaufstation, wo dir auch gerne geholfen wird, aber dazu wurde oben schon alles gesagt: Wende dich an Friedi und schau mal beim Stammtisch rein.

In folgendem Topic sind auch viele Celler aktiv.

Bearbeitet von dirk_vcc
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe eine vespa 150 super  und möchte gerne den fertig machen und wollte fragen wenn eine Lust und Zeit hat mit mir wieder paar  kleine Reparatur  zu erledigen  damit ich nur zum tüf fahre und dann auch los starten kann  einfach melden werde mich freuen auf eure Hilfe und dankbar sein Bis bald 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, es gilt nach wie vor alles in diesem Topic geschriebene. Der nächste Stammtisch des Vespa Club Celle findet am 14.09.2018 im Braunen Hirschen , Braunhirschstrasse , 29223 Celle statt. Sonst kannst du auch Sven kontaktieren.

Bearbeitet von dirk_vcc

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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