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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oben steht suche ich einen Conversionskolben für meinen Parmakit Wforce

D60

 

Ich würde meinen Zylinder gerne etwas tiefer legen aber dann öffnet der Auslass unter dem Kolben.

Da habe ich beim Auslass fräsen schlecht gearbeitet.

Das Kolbenhemd hat 56,5 mm beim dazugehörigen Vertex Kolben.

Ich benötige einen Kolber der 2mm Länger ist.

Vieleicht kann mir von euch jemand helfen?

 

Mfg

Bearbeitet von Inujasha
Geschrieben

den rotax polini kolben würde ich nicht verbauen, position der ringpins ist für den w-force suboptimal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vom gefühl her sag ich das auch.

Habe den Zylinder so weit angehoben bis der spalt sich geschlossen hat. Bin dann auf 132/199° gekommen. Dadurch ist der einbruch vor Reso größer geworden.

Welche durckverhältnise härschen den bei OT im Kurbelgehäuse & am Auslass Auspuffseitig? Da müsste ja doch alles so ziemlisch im stillstand sein? Oder denk ich da gerade falsch? 

Geschrieben (bearbeitet)

die 0.35mm wären mir egal! welche steuerzeiten fährst du, wenn du das öffnen ignorierst?

 

ps: ich werd sonst jetzt nix schreiben, aber ich will auf jedenfall andeuten, dass ich in bezug auf oben getippseltes nur allzugerne einen rausgehauen hätte!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

die 0.35mm wären mir egal! welche steuerzeiten fährst du, wenn du das öffnen ignorierst?

 

ps: ich werd sonst jetzt nix schreiben, aber ich will auf jedenfall andeuten, dass ich in bezug auf oben getippseltes nur allzugerne einen rausgehauen hätte!

Ist doch ein freies Land! 

Und wenn ich es verdient habe...

Kannst ja gerne per PN schreiben!

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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