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Geschrieben

Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Primavera 50 2 Takt ( 45 kmh) neues Modell.               Aus den Papieren ist zu ersehen das die Motoren von 3,5 kw (freie Geschwindigkeit) auf 3,2 kw (45 kmh begrenzt) gedrosselt werden.Es gibt sogar eine eigene Sicherung für "freie Geschwindigkeit". Weiß jemand darüber Bescheid oder hat sonstige Ahnung vom Entdroseln bzw. leichtes Tuning!                  Motor ist meines wissens baugleich mit Sprint.Wäre für eine Antwort sehr dankbar..                                Viele Grüße Silvi

Geschrieben

Ich denke es geht um die neuen Vespa automatikroller und nicht um alte Blech Vespas, oder?

Da bist du leider hier im falschen Forum gelandet, da es hier hauptsächlich um alte Schalt Vespas geht. Versuche dein Glück mal im vespaonline.de Forum oder im vespaforum.de (sofern es das noch gibt). Da ist man eher auf Automatik Roller spezialisiert.

Geschrieben

hallo silvi,

 

ich gehe mal davon aud das du sowas hier erworben hast.

 

http://www.vespaladen.de/neufahrzeuge-vespa-muenchen/vespa-roller-muenchen/vespa-primavera-50/index.php

 

wie marucco schon erwähnt hat kann dir hier leider keiner helfen da automatikroller hier nicht bestandteil des forums sind.

 

bei scooter center findest du sicher etwas in richtung cdi um die drossel zu entfernen.die haben sicher auch noch den ein oder anderen auspuff.

 

viel glück

Gast
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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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