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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchtest Du mich heiraten, Sven?

bedeutet das, das du nicht mit mir zusammen mit dem roller zur el nach österreich fährst und dich bei einem düsseldorfer anbiederst?

pfui. das ist ekelhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke der kölner wird den düsseldorfer schon aufbocken... :-D

 

Admins....wo sind die Admins.... zum Thema zurück bitte :satisfied:

 

Argh, der Düsseldorfer wird die Bilder im Kopf nicht mehr los :alien:

Das spricht die Urangst des D-Dorfers an...

... die Furcht vor dem kölschen Ständer...

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Geschrieben

bedeutet das, das du nicht mit mir zusammen mit dem roller zur el nach österreich fährst und dich bei einem düsseldorfer anbiederst?

pfui. das ist ekelhaft.

 

Nein, Nein!

Bis dahin sind wir wieder geschieden... Und ich fahre wieder Roller...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus,

 

ich hab zwei Rollerwippen vom TargetT, passen Perfekt für Lami!!!

 

Zwei mal verschraubt im Kangoo Maxi am Boden, mit zwei Spanngurten gesichert! Hält TOP!!!!

 

Und das Beste, passen perfekt! Plug and Play!

 

Endlich kein Scheiß GAYFÜHL mehr beim Vollgasbremsen mehr auf der Autobahn!

  • Like 1
Geschrieben

@TargetT: Du hast doch bereits im Marktplatzbereich Dein eigenes Topic, in dem Du Deine Produkte anbietest. Jetzt in verschiedenen Bereichen, von Lambretta bis Blabla Uralttopics rauszukramen nur um Deine Produkte zu bewerben ist nicht nur schlechter Stil, sondern macht das Forum auch unnötig unübersichtllich. Auf Neudeutsch nennt man sowas wohl "Spamming". Als bitte davon abzusehen.

 

Um aber auch noch was zum Thema beizutragen, ich benutze seit Jahren so ganz einfache Wippen aus Wald-und-Wiesen-Stahl, zwei neue Löcher reingebohrt und für die Lambretta-Gabel eine passende Einbuchtung reingeflext, etwas Zinkspray drauf, funktioniert wunderbar und obwohl der Anhäger seit 10 Jahren draußen unter Bäumen steht weisen die jetzt noch keine größeren Verfallserscheinungen auf. (mein Anhänger wird aber auch nicht von einem Porsche Cayenne (Schlagwort aus einer anderen Diskussion um eine dort geäußerte Theorie zu verifizieren...) gezogen, sondern nur von irgendwelchen Billig-autos, von daher kann ich da wahrscheinlich bei den edlen Materialien nicht mitreden - verloren habe ich mit meiner Low-Budget-Lösung bislang allerdings noch keinen Roller...)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal meine Art Roller zu transportieren. Das geht locker über den Lenker, man darf halt nur nicht zu stark spannen.

Die Roller stehen fast allein in dem Halter und mit den Gurten ziehe ich sie zwei bis drei Klicks in die Federn. Je nach Härte der Feder.

Hinten, wie bei der LML zu sehen, spanne ich die Roller über das Federbein ab. Bei Vespa Haken an das Distanzstück, bei Lambretta Haken an die obere Stoßdämpferaufnahme.

Insgesamt habe ich so bereits mehrere tausend Kilometer abgespult.

IMG_20160611_183625.jpg

IMG_20160604_142722.jpg

Bearbeitet von Doc B
Geschrieben

@Champ: ich wollte nur HELFEN ... wenn man das jetzt auch nicht mehr darf !!!

Zudem wenn DU eine "Wald-und-Wiesen-Stahl" Wippe hast. Freut mich!

Es sollte hier kein Kaufaufruf werden. Wenn es so rüberkam.... SORRY

Geschrieben (bearbeitet)

kam nicht so rüber.

bestimmt nicht.

Vielleicht kann ja ein anderer Moderator auch noch mal Friese maßregeln, dass er Dich saumäßig abgelinkt hat und für einem Bild gefragt hat :-D / :sigh:.

 

Irritiert schon etwas nach der Benz Werbung...

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

Vielleicht kann ja ein anderer Moderator auch noch mal Friese maßregeln, dass er Dich saumäßig abgelinkt hat und für einem Bild gefragt hat :-D / :sigh:.

 

Lieber Lambrookee

 

ich fühle mich von Dir laut angebrüllt! Leide jetzt unter starken Selbstzweifel!

Mein Fehlverhalten (es hat mich aber echt interessiert - Danke für das Bild) nagt an meiner Seele und ich bitte um Vergebung.

Wenn das nicht besser wird werde ich mich dringen bei Diggler auf die Couch legen müssen.

Vermutlich ist der seelische Schaden aber so enorm, dass eine Therapie nicht anschlagen wird.

Ich werde ab morgen völlig apathisch an der EL teilnehmen, wo ich dann den letzten Hau ab bekomme.

Anschließend werden wir Beide auf einem Anhänger mit Edelstahlwippe in die Geschlossene eingeliefert wo sich die Tore (zumindest für lange Zeit) schließen.

Wir Beide spielen dann Mau Mau und trinken Tee

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Friseur:

Wir Beide spielen dann Mau Mau und trinken Tee

Pfui, wat ne schmutzige Fantasie Du hast. :thumbsdown:

Geschrieben

Moin,

 

ich finde schon das Ladungssicherung wichtig ist :satisfied:

 

hatte mich für den Hänger entschieden!

man hat 3 möglichkeiten...

 

vielleicht hilft es...

zum anzurren sind die Motorradgurte übern Lenker top

 

andre

IMG_0514.JPG

IMG_5106.JPG

IMG_0452.JPG

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Friseur:

Lieber L.(...)

Anschließend werden wir Beide auf einem Anhänger mit Edelstahlwippe in die Geschlossene eingeliefert wo sich die Tore (zumindest für lange Zeit) schließen.

Wir Beide spielen dann Mau Mau und trinken Tee

 

Bei uns hier oben wird in den Geschlossenen UNO gespielt.

MAuMAu is ambulant.

Kamille im Tee universell.

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    • oh man...   und dann? Es scheint wohl so zu sein, dass Zylinderkopf der 177er Crono wohl nur mit 4 Schrauben verschraubt wird (zur normalen Verschraubung mit den Stehbolzen) und du eben einen Zylinder hast, bei dem diese extra Bohrungen fehlen (aber ist ja auch nicht so, dass ich das noch nicht schon mal geschrieben habe.. )   Ich hab auch schon geschrieben, dass ich es eben nur vom 187er kenne. Du selbst willst aber anscheinend eine 8-fache Verschraubung, mir ist jetzt nur nicht klar, ob du die 8-fache willst, wie sie beim 187er ist oder ob dir einfach die 4 zusätzlichen Bohrungen fehlen, so dass du den Kopf richtig montieren kannst.   Was ich noch immer nicht vestehe: du verbaust einen Zylinder, machst den Kopf drauf, stellst fest, du kannst den nicht mit den 4 zusätzlichen Schrauben befestigen aber machst dann einfach weiter, obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar ist, dass da was nicht stimmen kann?
    • Puh anstrengend hier.   weis immernoch nicht um was es geht 
    • Ja original VMC 10 Molle Scheiben.  Habe vorher bei trocken Zusammenbau drauf geachtet das kein Grat übersteht und lief trocken auch einwandfrei 
    • Aber jetzt schau dir doch mal den Lieferumfang an:  
    • Vom Rehbraunen Kerzen Dings bin ich auch schon länger weg… Bei meinem 244er Quattrini mit 34er PHBE Vergaser ist die Kerze mit HD 170 leicht rehbraun. Damit hat die Kiste aber sicher 15-20% weniger Leistung. Hab dann runter gedüst bis 150, da wurde dann die Leistung gefühlt wieder weniger. 155 war dann wieder mehr. Und zwischen 155 und 158 hab ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Mit 158 evtl. eine Idee schlechter. Von daher blieb die 158er Düse drin, obwohl die Kerze damit recht hell ist.
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