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Nach 21 Jahren hebe ich ein letztes mal meine Schalthand zu Gruß!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An Alle:

Letzte Woche ging mein letzter Schaltrollerteil auf die Reise und hat nun einen neuen Besitzer. :dontgetit:

Ich hebe ein letztes mal meine Schalthand zum Gruß, bedanke mich von ganzen Herzen bei Euch allen.

Danke für die zahlreichen Tipps, Lacher und Diskussionen.

Bleibt Gesund und eine schöne Fahrt auf all euren Wegen,

Euer

Oli

Olipv

Porno-Olli

Ich lass sie noch mal für euch hüpfen :-D

tumblr_mkytx8X7Va1qg7sdjo1_500.giftumblr_mmd2pqfz151qg7sdjo1_500.gif

Geschrieben

Das haben schon viele gesagt, Irgendwann kommen sie alle wieder ! :) Warte nicht zu lange ! :)

 

Ich bin froh dass ich damals als ich gebaut habe nichts von meinen Teilen verkauft habe. Ich habe das ganze 10 Jahre ruhen lassen. Um so geiler ist es, wenn du wieder schraubst. Von meinen Freunden fahren fast alle wieder.

Geschrieben

das dachte ich auchmal...kannste vergessen auf zu hören es holt dich irgendwann mal wieder ein dann kommt es hoch wie wie dein Schnippi wenn er die hüpfenden Quarktaschen sieht

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Das haben schon viele gesagt, Irgendwann kommen sie alle wieder ! :) Warte nicht zu lange ! :)

 

Eigentlich alle. Nur der Vespaforever ist nicht mehr wiedergekommen, glaub ich ...

Der wollt so Falschtackter fahn

 

PS: Ich wippe gerade auch zu den Bildern und Musik ...

Bearbeitet von Grauguss
Geschrieben

Ich hebe ein letztes mal meine Schalthand zum Gruß, bedanke mich von ganzen Herzen bei Euch allen.

 

das ist aber jetzt nicht dein Ernst Oli????????????????

:aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

 

den Grund deiner Entscheidung würde ich gerne wissen bei unserem 14. Run am See vor vier Jahren hast du Geschichte in Purgstall geschrieben!!!!!!!!!!

:gsf_chips:

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    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
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