Zum Inhalt springen

Playstation 3 - 40GB mit Zubehör und Spielen


Vespania

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • DR 150 sollte ja schon mindestens 200 Aufpreis Wert sein...
    • Nein     Ich habe die Grundbedüsung 1zu1 aus dem GT manual übernommen und nur die HD langsam kleiner gemacht sowie die Nadel eine Kerbe magerer gehängt.  Im manual sind die Vorgaben aber gedacht für Ansaugung über offenen Luftfilter und Reso Auspuff...    ND auf 50?
    • Hallo zusammen, die Frage habe ich Gersten schon in FB gepostet hat auch einige Punkte geklärt.  Ich möchte noch paar Meinungen und Tipps hören. Deswegen hier noch mal:   Hallo zusammen, bin ein Vespa Anfänger von Neuss, habe vor paar Tagen eine 50L Bj1968, IT version abgeholt. Ich habe jetzt paar Fragen gesammelt in Bereiche Elektron 🙂   1. Wie weisse ich ob ich ein 6 oder 12 V Zündung habe? Ich habe hier paar Fotos gemacht. Hoffe das kann mann ein bisschen orientieren? (Ist schon geklärt, 6V)   2. In Scheinwerfer sind zwei Lampen (Sofftie und Bilux H7) das große H7 Birne funktioniert nicht mehr seit ich ein mal 20 km gefahren. (War alle Lampen kaputt nach den Fahren aber Rücklicht und Sofftie in Scheinwerfer funktioniert wieder als ich die neue angelegt). Jetzt funktioniert die Hupe auch nicht nach ich das Schalter mit Alkohol einmal gewaschen habe. Kann das an den Schalter legen? Hier habe ich auch paar Fotos. Als ich die 50l gekauft habe war hinter 12V 10W Soffite, Vorne 12V 5W Sofftie und 12V 55W H7 Bilux und hat alles funktioniert.   3. Ist ein 6v Spannungsregler sinnvoll? Wie wird das gebaut? (das wollte ich erstmal das Beleuchtungsproblem beseitigen und dann daran gehen)   Vielen Dank im Voraus! LG Zhengge    
    • AV 268 ist ein Tippfehler oder? Ansonsten finde ich die ND 55 im Verhältnis relativ groß 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information