Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann man sowas noch zu Geld machen? Concord / Peavey / Hammond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachen

hab beim Ausmisten verschiedene Gayräte gefunden, aber kann nichts mit anfangen.

Das Zeugs soll wieder unter die Leute kommen aber frag mich was man da verlangen kann?!

Bedingt, das die Geräte auch bespielt worden sind, sehen die auch so ungeputzt aus.

Irgendwie will ich die Dinger auch nicht verschenken oder wegschmeißen...

Hammond + Leslie (ohne Foto)

post-1993-0-65093400-1402398844_thumb.jp

post-1993-0-88132300-1402398846_thumb.jp

post-1993-0-83742900-1402398848_thumb.jp

Die beiden Verstärker funktonieren...bei der Hammond bin ich mir nicht sicher..

ciao

michele

Geschrieben (bearbeitet)

Die Orgel wirst du vielleicht mit Glück verschenkt kriegen, so was will keiner mehr haben. Meine Schwester hatte son Ding von Yamaha, bestimmt 20 Jahre alt und neu sack teuer. Ich habs erst fürn Fuffi bei Frei Christlern, Baptisten und sonst wo probiert, die haben aber alle professionelles und ziemlich neues Zeug. 

Für lau nahm sie dann eine musikalische Kleinfamilie, bzw. bringen musste ich die auch noch, egal, endlich weg.

Die Verstärker würde ich bei den Kleinanzeigen reinstellen, da findet sich schon noch wer.

- 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Für den Peavey Amp sollte sich auch jemand finden. Es gibt Musiker, die gezielt noch solchen Dingern suchen, halt für den "Oldschool" Sound. Ich würd da mal in einschlägigen Foren schauen, ob da nicht jemand nen paar Taler für locker macht. Ebenso für die Hammond. Das ist zwar eher nicht so das Modell, das sich großer beliebtheit erfreut aber man weiss ja nie. Ist halt ne Hammond... und keine Yamaha... unvergleichbar ;-)