Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

verkaufe eine PX 200 E mit Elektrostart zum Herrichten oder Ausschlachten. Motor läuft gut, Elektrostarter funktioniert. Das Fahrgestell ist im Bereich des Bodenblechs angerostet und der Roller wurde mal rot gestrichen. Papiere und Schlüssel sind vorhanden, TüV ist seit gestern abgelaufen. Standort 77731 Willstätt Preis 333 Euro. Tel. 0172/7436497

Gruß Patrick

Geschrieben

Mensch dat wär jetzt genau die Kleine die ich derzeit suche. Fahrtüchtig ist sie ja oder?!? Nur schade dass ich mein Konto schon wieder leergeräumt habe! Was ist denn der letzte Preis? Muss immerhin rund 200km auf mich nehmen :-D

Geschrieben

Hallo Hoffmannfahrer,

die PX 200 gehört mir!!, habe die Knete in der Tasche, wann kann ich abholen? Ist das Schätzchen noch zugelassen und kann ich auf eigenen Rädern heimfahren??

Gib bitte Bescheid ob ich das Teil abholen kann oder ein anderer schneller war.

Gruss

wasa

Geschrieben
Hallo Hoffmannfahrer,

die PX 200 gehört mir!!, habe die Knete in der Tasche, wann kann ich abholen? Ist das Schätzchen noch zugelassen und kann ich auf eigenen Rädern heimfahren??

Gib bitte Bescheid ob ich das Teil abholen kann oder ein anderer schneller war.

Gruss

wasa

hast PM !