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kann zu DANKE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...geil da kann man ganz easy größere Überströme reinschnitzen ;-)

Wie ist das gemacht, wer macht es und wie teier ist sowas?

Gruß

Jan

Geschrieben

...geil da kann man ganz easy größere Überströme reinschnitzen ;-)

Wie ist das gemacht, wer macht es und wie teier ist sowas?

Gruß

Jan

Moin,

ich hab das gemacht ;-)

nachdem sich da mehrere für Interessieren...

oder "komische" fragen stellen und letztendlich nach dem Holz zu fragen. Deshalb kurz hier.

Das ganze schimpft sich Wassertransferdruck

Gibt es bei YouTube mehrere Filmchen um zu sehen wie es geht.

Es gibt ca. 2000 verschiedene Design Möglichkeiten wobei das gängige wohl Carbon Optik ist. Flammen, Totenköpfe, Dollars, Frühlingswiese, Wurzelholz, Riffelblech... alles was das Herz begehrt.

Einzige Voraussetzung um Wassertransferdruck zu machen Lackierfähig und Wasserfest. Somit sind der Phantasie wenig Grenzen gesetzt.#

Zu den Kosten: Ca. 1,5 bis 2- fache vom normalen Lackieren. Ist zeitlich ein recht großer Aufwand (Wenn man es vernünftig macht).

Es gibt jetzt ein paar Betriebe die das anbieten. Als grobe Haunummer für so einen Motorblock... 350-500oi

Ich war auch schon am überlegen ob ich das in mein Programm aufnehmen soll... ABER

Ist halt nicht ganz günstig.

Evtl. rufe ich ja hier nen neuen Trend aus und irgendjemand möchte seine PX Backen, Lenkkopfabdeckung, Motorklappe, Kaskade, Felgen oder was wie ich gemacht haben... Dann stell ich mir vielleicht doch ein 8000 Euro Planschbecken in die Werkstatt.

Es gibt für relativ schmalen Taler Starterkits zu kaufen ca. 90oi. Damit kann man schon mal spielen.

Die Vorschläge es in der heimischen Badewanne zu machen würde ich jetzt mal nicht als Favoritenlösung nehmen.

Wenn jemand Fragen zum Transferdruck hat... bitte PM mit Transverdruck und nicht mit... Was für eine Hauptdüse ist im Keihin Vergaser... axso... wie war das noch mit dem Holz???

Klare anfrage per PM ich schick meine Nummer anrufen und alles ist gut!

@ Rietzebuh speit mich auch an!

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