Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe M-Lenker Tommaselli (mit ABE), Lenkerklemme von Scooter Ville mit TÜV-Gutachten für Vespa PX, Kurzhubgasgriff 90 Grad von Tommaselli, Schaltelement von MB, SKR-Scheinwerfer mit Maske und Scheibe (die Maske muß noch mal nachbearbeitet werden). Lenker-Kit war einmal kurz montiert. Die Teile befinden sich in einem sehr gutem Zustand. Preis: 300Euros VHB. Mailt mir: [email protected]

:-D

Geschrieben

wäre für alle deine angebote wichtig zu wissen wo du herkommst... preise scheinen mir aber ziemlich hoch (fast der neupreis) :-D

Geschrieben

war gerade vor ein paar Tagen genau so bei ebay fertig, aber sogar noch mit Drehzahlmesser und Digitacho wenn ich mich recht erinnere, sah echt gut aus und ging für knappe 150? weg, hab mich aufgeregt, das ich das Ende der Auktion verpasst hab.... insofern: 300? never, obwohl ich genau sowas suche (der PX150 auch)

Geschrieben

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wenn euch die Sachen zu teuer sind, dann schickt mir ne e-mail mit eurem Gebot. Aus diesem Grund steht da VHB (VHB=Verhandlungsbasis). Zum Thema EBAY, wenn das da einer verschenkt ist das seine Sache. Ich hab für die Parts einen Haufen Geld bezahlt und die sind eigentlich neu. Alles klar? Stay tuned, pzwo! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kannst du ein Bild reinstellen oder mir schicken, dann stell ichs rein. Ich schick dir dann mal ne PN was ich dafür bereit wäre zu zahlen, der PX150 hat natürlich vorkaufsrecht...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

:-D Gude ihr Leut. Also, Bild habe ich gemacht. Bekomme das mit dem selbst reinsetzen nicht hin. Maile es an Mitsch (Danke für das Angebot!).Habe mir das mit dem Preis mal durch den Kopf gehen lassen. Gehe auf 270 Euro VHB runter. Falls jemand auch noch meine GRIMECA dazu kauft würde ich eventuell noch nen Vollhydraulik-Geber von Suzuki drauflegen.

So denn, Pzwo!

• 3 Monate später...