Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

yankee sitzbank

PxWN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche eine yankee sitzbank mit stahlrahmen.

dieser sollte gut sein. polsterung und bezug darf gern abgerockt sein.

will den rahmen für nen neuaufbau.

Geschrieben

ich will aber ne andere form draus machen. ich finde den stabilen rahmen der yankee bank eine super basis.

wenn deine bank saugünstig ist schlachte ich gerne auch die. aber wenn der zustand top ist wird der preis angemessen und nicht günstig für nen neuaufbau sein

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hier die hab ich anzubieten - wichtig: inkl ori Schloß & Schlüssel  :thumbsup:

ja mit Stahl Unterkonstruktion ( ori alte G )  - gerne auch günstig ohne Schloß  :thumbsup:

Geschrieben

also nun wirds unübersichtlich.

angebote gibts von:

- allgäusepp: bist du sicher dass die erste von rechts eine LF bank ist? 10€ war ausgerufen

- rollertown 20€: für LF mit stahlrahmen?

- hacki: günstig ohne schloss. bild sieht gut aus

- konze: abgerockt preis steht noch nicht bild folgt

bislang gefällt mir hackis bank am besten. konze schickt noch bilder und auf sepps antwort will ich fairer weise noch warten.

gruß jörg

Geschrieben

also nun wirds unübersichtlich.

angebote gibts von:

- allgäusepp: bist du sicher dass die erste von rechts eine LF bank ist? 10€ war ausgerufen

- rollertown 20€: für LF mit stahlrahmen?

- hacki: günstig ohne schloss. bild sieht gut aus

- konze: abgerockt preis steht noch nicht bild folgt

bislang gefällt mir hackis bank am besten. konze schickt noch bilder und auf sepps antwort will ich fairer weise noch warten.

gruß jörg

:thumbsup:  :thumbsup:

post-33638-0-89806400-1405289559_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.