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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

hab ihr nen Tipp wie ich meine Vespa am besten auf nem normalen Hänger befestige? Vom Hauptständer wird ja abgeraten, zudem werd ich vorm TÜV eh noch nen Seitenständer montieren.
Auf nem Montageständer (welchen?), mit dem Vorderreifen ins Eck schieben und festzurren? Hab auch ne Motorrad"wippe" gefunden, aber die gehn erst ab 15 Zoll Räder los.

Ciao Vigo

Geschrieben

ja nach dem Reifentag kommt der Tag des Hängers :-D

 

 

ich mach auch ein Topic auf... wie mache ich mein Gepäck auf meinem Gaypäckträger fest :cheers:

 

 

alles SUCHE macht nix

  • Like 1
Geschrieben

ja nach dem Reifentag kommt der Tag des Hängers :-D

 

 

ich mach auch ein Topic auf... wie mache ich mein Gepäck auf meinem Gaypäckträger fest :cheers:

 

 

alles SUCHE macht nix

Da gestern ja Mittwoch und somit "Stichtag" war wäre es ja für die Frau nicht weiter schlimm wenn man am

Donnerstag mal nen Hänger hat :-D

Geschrieben

Manchmal seit ihr echt fieß..

 

ist es dein Hänger?

 

-dann würd ich ne Fahrschiene Montieren oder son Ding wo man sein Fahrrad reinstellen kann, das mit dem Hänger verschrauben und dann vorne um den Lenkkopf rum spannen (nicht an den Griffen, sondern am Gabelrohr.

-Über den Rahmentunnel bzw. den Tank befestigen

-unter dem Benzinhahn nach hinten befestigen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr, sollte aber funktionieren :thumbsup:

Geschrieben

Cool dran is, ihr seid belustigt worden und ich hab ne Lösung :wheeeha: und was geht jetz den restlichen Sommer über? hehe

Na, ist doch klar !

Wie Du die Vespa wieder runter bekommst. Das verrät Dir aber hier niemand, musste selber schaffen.

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    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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