Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

hab ihr nen Tipp wie ich meine Vespa am besten auf nem normalen Hänger befestige? Vom Hauptständer wird ja abgeraten, zudem werd ich vorm TÜV eh noch nen Seitenständer montieren.
Auf nem Montageständer (welchen?), mit dem Vorderreifen ins Eck schieben und festzurren? Hab auch ne Motorrad"wippe" gefunden, aber die gehn erst ab 15 Zoll Räder los.

Ciao Vigo

Geschrieben

ja nach dem Reifentag kommt der Tag des Hängers :-D

 

 

ich mach auch ein Topic auf... wie mache ich mein Gepäck auf meinem Gaypäckträger fest :cheers:

 

 

alles SUCHE macht nix

  • Like 1
Geschrieben

ja nach dem Reifentag kommt der Tag des Hängers :-D

 

 

ich mach auch ein Topic auf... wie mache ich mein Gepäck auf meinem Gaypäckträger fest :cheers:

 

 

alles SUCHE macht nix

Da gestern ja Mittwoch und somit "Stichtag" war wäre es ja für die Frau nicht weiter schlimm wenn man am

Donnerstag mal nen Hänger hat :-D

Geschrieben

Manchmal seit ihr echt fieß..

 

ist es dein Hänger?

 

-dann würd ich ne Fahrschiene Montieren oder son Ding wo man sein Fahrrad reinstellen kann, das mit dem Hänger verschrauben und dann vorne um den Lenkkopf rum spannen (nicht an den Griffen, sondern am Gabelrohr.

-Über den Rahmentunnel bzw. den Tank befestigen

-unter dem Benzinhahn nach hinten befestigen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr, sollte aber funktionieren :thumbsup:

Geschrieben

Cool dran is, ihr seid belustigt worden und ich hab ne Lösung :wheeeha: und was geht jetz den restlichen Sommer über? hehe

Na, ist doch klar !

Wie Du die Vespa wieder runter bekommst. Das verrät Dir aber hier niemand, musste selber schaffen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information