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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Freunde,
da ich schon viel nachgelesen habe und im Netz nachgeschaut hab,bin ich immer noch nicht schlauer.
Habe wie so viele ein Problem mit meinem Motor von meiner V50 Bj 68.
Hab den Motor komplett überholt und einen 75er RMS verbaut,16.10er Gaser und abgedüst.
Im Gaser ist einer 58er HD,eine 56er ist schon etwas zu klein.
Zündung auf 17° Grad abgeblitzt.
Jetzt zum Problem:
Wenn ich mit meiner Möhre fahre,wird sie nach 5min echt heiß und fängt langsam an rum zu mucken.
Gestern war das Problem,dass von selbst extrem hochgedreht hat (von allein) nach 5-10 min Fahrt.
Habe die Zündung schon getauscht.
Kerzenbild ist Rehbraun.
Nach den Fahrten springt sie auch erst nach 15-20 min wieder an,wenn der Motor abgeküht ist.
Habe schon eine NGK Iridium ZK eingebaut,in der Hoffnung,dass sich was ändert.
Falschluft zieht sie nicht.
Simmerring ist auch i.O.,Getriebeöl riecht nicht nach Benzin.
kann mir jemand helfen?

mfg basti

Geschrieben

also während der fahrt bei gezogenem choke passiert nichts.

hab heute nochmal die zündung gecheckt und einen neuen halbmondkeil verbaut. nen 16.16er gaser mit ner 72er hd

wurde eben ebenfalls verbaut.

hab die schraube 1,5 umdrehungen rausgeschraubt(standart halt).
bin in paar km gefahren und es gab nur 1-2 aussetzer.
am parkplatz angekommen,hab ich die kerze gecheckt,war mittelbraun.
beim anschließeneden weiterfahren,hatte ich extreme aussetzer,
hab den choke gezogen,trotzdem waren die aussetzer.(bei der hinfahrt zum parkplatz hab ich den choke übrigens auch gezogen,
keinerlei veränderung,nicht schneller etc!)
die aussetzer auf der rückfahrt waren so extrem,das mir irgendwie die leuchten durchgeballert sind :D
ich weiß einfach nicht weiter.
jedenfalls wird sie schonmal nicht mehr so heiß,dass sie nicht mehr an geht.
mfg basti


die kontakte haben ein maß von 0,4mm

Geschrieben

Stottern und Durchbrennen der Birnen könnte, wenn alles ungünstig läuft, auch darauf zurückzuführen sein das das Killkabel, oder Zündkabel, irgendwo Kontakt zum Kabelbaum hat. Dann entsteht Massekontakt der die Zündung unterbricht und die Birnen haben plötzlich zuviel Strom. Klemm doch mal den Kabelbaum ab.

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