Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer Fespa und Lebensgefühl in einem Satz schreibt, sollte doch mal bei seinem Grundschullehrer nachfragen, was damals mit dem Stock im Arsch, falsch gelaufen ist.

Mein Lebensgefühl auf dem Rückweg von einem Run wünsche ich niemandem !

Und Motorradfahrer, die Freunde in Italien besuchen, kenne ich nicht, die machen alle ein Fass auf, wenn sie am WE in ihrer Lieblingspommesbude im Sauerland waren, aber total schnelle, is klar, ne.........

SZ, äääh mmmmh, die batahlen für sowas?

• Like 2
Geschrieben

:inlove:

Ein Freibier für Sukram.

Geht auch Tee ? Ich glaube das Bierthema ist seit dem Dive durch.... :-D

Geschrieben

wer Fespa und Lebensgefühl in einem Satz schreibt, sollte doch mal bei seinem Grundschullehrer nachfragen, was damals mit dem Stock im Arsch, falsch gelaufen ist.

Mein Lebensgefühl auf dem Rückweg von einem Run wünsche ich niemandem !

Und Motorradfahrer, die Freunde in Italien besuchen, kenne ich nicht, die machen alle ein Fass auf, wenn sie am WE in ihrer Lieblingspommesbude im Sauerland waren, aber total schnelle, is klar, ne.........

SZ, äääh mmmmh, die batahlen für sowas?

Einmal für die Nachwelt sichern. Ist auch ein gutes Argument gegen die "...wie?? Du fährst NUR Roller??" Fraktion...

:cheers: